Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dbox2 findet Prem Sport nicht ?

  1. #1
    Mitglied Avatar von alexaceman
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Question Dbox2 findet Prem Sport nicht ?

    hi leuts

    jemand ne idee, hab normalerweise sat am laufen, wollte mal wieder die kabelbox testen... bin im kabelbw gebiet, dbox2 nokia

    dann sender lauf brute force viele kanäle da prem 1 2 usw, aber premiere sport nicht ??? jemand ne idee warum dat fehlt ??

  2. #2
    Stammuser Avatar von hujihu
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von alexaceman Beitrag anzeigen
    hi leuts
    jemand ne idee, hab normalerweise sat am laufen, wollte mal wieder die kabelbox testen... bin im kabelbw gebiet, dbox2 nokia
    dann sender lauf brute force viele kanäle da prem 1 2 usw, aber premiere sport nicht ??? jemand ne idee warum dat fehlt ??
    Musst eine neue Senderliste einspielen. Findest du überall.
    Grüsse
    Grüsse hujihu


    SKY Abo

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Che07
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    446
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi

    nehme mal eine Senderliste von HIER und spiele diese in deine Box ein.

    Wenn der Sportkanal dann nicht läuft, wird es wohl wie satin schon sagte an deiner Dose liegen.
    Das gleiche hatte ich auch schon mal,als ich damals Prem bekommen hatte hatte ich eine Image Sicherung von nem Kumpel bekommen.Jeder Prem Sender funktionierte ohne Probleme.Ausser Prem Sport!!!
    Meine Sat Schüssel einen Hauch nach rechts und es ging einwandfrei!!!!

    MFG
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    _______________________
    - Dreambox 800 Se
    - 1x Philips Dbox 2
    - Xbox 360 Slim 250 Gb Glitch Hack Mod

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von alexaceman
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    danke für die tipps....

    nochmal zum mitlesten hatte ne kabelbox von nokia vom bekannten....erster suchlauf war nur kabelbw.......da wars nicht dabei, zweiter suchlauf bruteforce und wieder nicht dabei.... oh kee

    box eingepackt und er solls bei sich nochmal machen.....

    dann lag im keller noch ne sagem, klar wenn dat hobbytrieb rauskommt gleich nochmal
    und siehe da nu nur mit kabelbwsuchlauf wars da.......

    aber die quali ist nicht gerade top denke es liegt an den dosen kabel oder sonstwat, mich hats gewundert dass er einige kanäle findet und einige nicht....bei bw geht ja die origsatkarte ed........s02...daher wieder retour
    auf sat........

Ähnliche Themen

  1. DSR 5003 + Prem Sport 3
    Von kaka23 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 17:40
  2. EPG bei Prem*** Direkt DBOX2
    Von Newman01 im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.07, 06:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •