...habe heute leider mit meinen Tipps schräg daneben gelegen
Möchte meine Statistik für morgen aufbessern und suche nach dem goldenen Tipp.
...habe heute leider mit meinen Tipps schräg daneben gelegen
Möchte meine Statistik für morgen aufbessern und suche nach dem goldenen Tipp.
1 : 1 .... Dortmund in Bayern ??? ..... ich weiß nicht ..kann nicht mal ein Bayer einen fairen Tipp abgeben?
Ich werde Dir meinen Tipp nicht verraten, Mäuschen
Aber...im Toto wäre es eine 1
Übrigens, cim...wer sind die Lederhosen???
Nö...ne 0...echt fürn Ar***
...nee! ich glaube auch die Seppels werden das wohl zu Hause machen! ...was denkt ihr über 3 : nichts ?
...ich glaube das dicke Geld und die fetten Punkte könnte ich vielleicht doch nur mit einem Tipp gegen den Trend machen
0 : 1
..hier soll es auch ohne Premiere-Abo live zu sehen sein: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=128891
..danke den thread-Stellern.
Geändert von Ratatia (08.02.09 um 00:03 Uhr)
2-3
So einfach kann Fussball sein...
leute, wenn ihr von da oben richtung münchen fliegt, müsst ihr doch regelmässig in frankfurt zwischenstopp machen, wegen gemeinschaftlichem hosewechseln. 3:1 ist schon mal ein guter tip, ich denke an ein 4:0.
mfg
ps: bin kein glühender fcbayern fan, wegen uli, dem metzgergesellen. für den kloppo würds mir leid tun, fettes respekt, was der aus der gurkentruppe vom vorigen jahr gemacht hat. wie kann man den petric gehen lassen?
Hallo! Mein Tipp wäre ein unentschieden obwohl ich mich freuen würde wenn Dortmund in der Allianz Arena gewinnt, weil Bayern gegen BVB schon immer ein heißes Duell war und ich den FCB den dreier nicht gönne. Also ich sage auch 1:1
Naja...da gibt es gewisse Unterschiede...
ich "gönne" jedem "Metzgergesellen" den Lohn seiner Arbeit.
Gigants Video war übrigens eine Sauerei!!
Dortmund verliert in München!
Bedanken können sich die Bayern heute beim Schiedsrichtergespann!
Letzte Woche fühlte man sich benachteiligt, doch heute war das Glück auf Bayernseite!