Ich werde Dir meinen Tipp nicht verraten, Mäuschen
Aber...im Toto wäre es eine 1
Übrigens, cim...wer sind die Lederhosen???
Ich werde Dir meinen Tipp nicht verraten, Mäuschen
Aber...im Toto wäre es eine 1
Übrigens, cim...wer sind die Lederhosen???
Nö...ne 0...echt fürn Ar***
...nee! ich glaube auch die Seppels werden das wohl zu Hause machen! ...was denkt ihr über 3 : nichts ?
...ich glaube das dicke Geld und die fetten Punkte könnte ich vielleicht doch nur mit einem Tipp gegen den Trend machen
0 : 1
..hier soll es auch ohne Premiere-Abo live zu sehen sein: http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=128891
..danke den thread-Stellern.
Geändert von Ratatia (07.02.09 um 23:03 Uhr)
2-3
So einfach kann Fussball sein...![]()
Hallo! Mein Tipp wäre ein unentschieden obwohl ich mich freuen würde wenn Dortmund in der Allianz Arena gewinnt, weil Bayern gegen BVB schon immer ein heißes Duell war und ich den FCB den dreier nicht gönne. Also ich sage auch 1:1
Naja...da gibt es gewisse Unterschiede...
ich "gönne" jedem "Metzgergesellen" den Lohn seiner Arbeit.
Gigants Video war übrigens eine Sauerei!!![]()
Dortmund verliert in München!
Bedanken können sich die Bayern heute beim Schiedsrichtergespann!
Letzte Woche fühlte man sich benachteiligt, doch heute war das Glück auf Bayernseite!
Was hat der Schiedsrichter viel Falsch gemacht? Waren alles reguläre Tore. Ich fand ihn sogar relativ gut , weill er viel laufen lassen hat. Schauspieleinlagen gab es auf beiden Seiten. Toni und Ribery zb oder Haynal`s "Sterbender Schwan" nach Van Bommels "Rempler. Und das war ganz sicher nix.
Nach der ersten Halbzeit schon verdient. Aber nen 2:1 wäre wohl besser gewesen. Fand das 3:1 nach der "schwachen" 2ten Halbzeit schon zu hoch. Obwohl es für den BVB noch so gereicht hat. Hab nicht wirklich verstanden , warum der FCb nen paar Gänge zurück geschaltet hat.