Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CCcam nur für Sekunden.......

  1. #1
    engeltraum
    Gast

    CCcam nur für Sekunden.......

    Hi Leute,

    anbei habe ich mal eine Frage zum CCcam.

    HW:
    DBOX 2 Sat Philips mit NG-Return 1.7
    Multicam

    Kann mir einer evtl sagen, weshalb sich CCcam nach wenigen Sekunden wieder deaktiviert?

    Also laut Anzeige im TV Display von der DBOX ist es noch eingeschaltet, aber das ist ja nur eine OSD Anzeige.

    Mit Telnet habe ich mir die Prozesse angeschaut und dort ist kein CCcam mehr aktiv. Kann es auch nicht mehr zum Starten zwingen.

    Das einzige was kurz holft ist ein Camd Neustart aus Neutrino heraus.

    Kann mir einer erklären wieso das CCcam immer wieder ausgeht?

    Grüße
    engeltraum

  2. #2
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, hast du Camd 2 ausgestellt ?



    Tank

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Che07
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    446
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi

    schon etwas seltsam.Ich selber habe auch die CCcam 2.0.11 schon seit ca. 3 Wochen am laufen ( auf meinem Server ) hatte noch nicht ein problem damit.Läuft absolut stabil.

    An deinem Image sollte es eigentlich nicht liegen.Aber wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir ja mal das aktuelle MD o. GLJ Image auf die Box flashen und dir per Online Update die CCcam installieren.

    MFG
    _______________________
    - Dreambox 800 Se
    - 1x Philips Dbox 2
    - Xbox 360 Slim 250 Gb Glitch Hack Mod

  4. #4
    engeltraum
    Gast
    Hi

    hab es herausbekommen. Darf ich hier gar nicht erwähnen... ( schäm ganz doll ) Es lag an meiner Firewall. Habe nun ein paar Regeln abgeändert und nun ist alles bello!

    Grüße
    engeltraum

  5. #5
    engeltraum
    Gast
    Zitat Zitat von sammy909 Beitrag anzeigen
    Hi, hast du Camd 2 ausgestellt ?
    Ja, habe nur CCCam an!

Ähnliche Themen

  1. Nach 28 Sekunden 1:0 für Bayern
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.12, 22:01
  2. Gültigkeit der CW´s 7 Sekunden
    Von Musicnapper im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 12:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •