Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Elson-Mobistel EL580

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Elson-Mobistel EL580

    Hallo an alle im Forum,
    hat jemand Erfahrung mit dem Elson-Mobistel EL580?
    habe mir Java Games draufgeladen aber bekomme sie nicht zum Laufen,
    kann mir jemand einen Tipp geben.Bin für jede Hilfe dankbar.
    Gibt es denn in diesem Forum keinen der sich mit einem Elson EL580 auskennt,und mir die Frage beantworten kann.Ich wüsste gerne warum die Java Games nicht laufen und ob es eine Navi Software gibt die ich mir Installieren kann? Es muss doch jemand geben der dieses Handy kennt!
    Bin für jede Antwort dankbar.
    Geändert von rqs (13.02.09 um 17:06 Uhr) Grund: Doppelpost

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •