Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Braucht man eine Dreambox 8000? Oder: IPBox 9000HD im Vgl. zur Dreambox 7025

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von B.T.
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    1.139
    Danke
    22
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    tja mit der IP 9000 kennt sich hier wohl keiner so genau aus. Aber beobachte doch mal die AZBOX HD Premium (Soll jetzt wohl doch ausgeliefert werden)

    - man kann 2 Tuner einbauen
    - WLAN
    - interne FP
    - CS soll schon funktionieren (mal sehen wie der nächste Erfahrungsbericht von Hansie45 ausfällt Hier ist der Beitrag)
    - Preis 369,00 Euro (mit Sat Tuner, aber man kann ja auch auf Label umrüsten)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von B.T. (25.02.09 um 07:32 Uhr)

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    AZBOX HD

    An die AZBOX HD habe ich auch schon gedacht. Leider wird deren Auslieferbarkeit immer weiter verschoben - vor allem bei der Lieferbarkeit der "anderen" (nicht-SAT-) Tuner. Dazu kommt noch, dass es bisher keine SW für den Dual-Tuner-Betrieb gibt.

    Soviel wie ich bisher zu verstehen glaube, sind die Nachteile der Elite gegenüber der Premium folgende:
    1. kein WLAN - darauf kann ich getrost verzichten,
    2. kein externes Netzteil - ich mag eingebaute NT (dürfen nur nicht ZU warm werden),
    3. schlechte Fernbedienung,
    4. keine interne Festplatte einbaubar (offiziell - inoffiziell: wie ist es dann mit der Wärmeentwicklung be gleichzeitig eingebautem NT???)
    5 SONST NOCH WAS ? WEISS NOCH JEMAND MEHR ?

Ähnliche Themen

  1. (V) Dreambox DVB-C Tuner für 600 800 7025 8000 Kabel NEU!!
    Von Gym Beam im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.12, 00:38
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.11, 08:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.11, 22:06
  4. [V] Kabeltuner DVB-C Dreambox 600 + 7025 + 800 + 8000
    Von copper im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.10, 08:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •