das mit der vorbildfunktion, da er in der öffentlichkeit steht halte ich für ein schwaches argument... das sagt sich schön daher von ein paar typen, die selbst in der öffentlichkeit stehen und -bei was auch immer- noch nicht erwischt wurden.

aber was wurde eigentlich aus den vorwürfen 2000, nachdem auf dem klo des bundestages eindeutlich kokainreste nachgewiesen wurden, hat man da mal von der vorbildfunktion geredet und mal ein paar haaranalysen dort genommen? das sind grade mal 600 leute, die man eindeutig überprüfen könnte, bei jeder vergewaltigung werden mehr speichelproben von bürgern genommen. aber da hörte man gar nix mehr, außer daß sich das keiner vorstellen kann.... pfffrrrzzz...

der große saubermann michel friedmann war nach seinem "riesigen skandal" ein halbes jahr auf hochzeitsreise und in einem aufsichtsrat, hat kurz "sorry" in die kamera gesäuselt und weiter geht´s. jetzt macht er das gleiche wie immer, er nervt leute im tv und ist grad mal 18.000€ ärmer (was ist das denn für ne strafe? 2 tagessätze für den schleimer?)... wer erwähnt heute noch die worte kokain und zwangsprostitution in verbindung mit dem bundesverdienstkreuzträger (1. klasse versteht sich!)?

christoph daum, willi herren, konstantin wecker, und das sind nur ein paar deutsche promis, von denen außer uns eh kaum ein schwein gehört hat..

hab ich schon die doppelmoral erwähnt, daß ich mir verarsch vorkomme, wenn ich von den politikern höre, daß ich ein drogensüchtiger asozialer bin, weil ich kiffe, ich aber gleichzeitig hören muß, daß unser verkehrsminister tiefensee gegen unsere drogenbeauftragte wettert, weil die die promille-grenze auf 0.3 runtersetzen will? das beste ist die begründung tiefensees: es hätte sich bewährt... was ist das denn für ein gelaber? die mehrwertsteuer von 14% war in meinen augen auch sehr bewährt, dennoch ist sie jetzt bei 19%.
das ist einfach nur schizophrenes lobbiisten-gelaber, welches man mit normalem sachverstand nicht erklären kann... alkohol hat eben eine größere basis als cannabis, egal wie die zahlen in bezug auf opfer von cannabis bzw. alkohol aussehen...