Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Thermisches Problem mit UFS910?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von beelzebub
    Danke
    124
    Erhielt 101 Danke für 44 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das mag schon sein.
    Aber das Problem das giongieri hat daran ist die defekte Kathi schuld.
    Das hat nichts mit Soft cam und CI Modulen zu tun, die Klötzchenbildung bei HD Sendern
    hatte ich auch und die verschwinden ja nicht oder sind nur kurz da, sondern fängt es mal an dann is vorbei mit Glotzen.
    Und das passiert wenn die Kathi warm ist.

und nur neben bei ich hab zwei Kathis 1W eine war einmal bei Reperatur und funktioniert seit dem tadellos und die zweite ist gerade jetzt zum dritten mal bei Reperatur, jetzt bekomm ich wohl ne neue.

Soviel zum Thema Kathi und Klötzchen wobei bei der letzten Reperatur war es das Netzteil.

Mitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo zusammen,
    ich schicke die box definitiv ein. es kann nicht sein dass ich einen lüfter montieren muss um premiere hd zu gucken. ich berichte dann....
    besten dank für euren support.
    gruass
    giongieri