Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Stromrechnung erhalten ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir sinds bei 2 Personen und 2 Katzen für das ganze Haus ca. 2800 kw/h..im Monat zahle ich 45 euro.

Ist ein Neubau und ich habe darauf geachtet, dass alle Geräte in der Küche A++ sind und nur Enerigiesparlampen.

achja hier mal was sehr interessantes zu den Konsolen:

Artikel von n-tv

Montag, 8. Dezember 2008
    Stand-by-Verbrauch
    Stromfresser Spielekonsolen

Spielekonsolen sind extrem stromhungrig – und das nicht nur, wenn gespielt wird, sondern auch wenn sich die Konsole im Ruhezustand befindet. In diesem Fall ist die Konsole eingeschaltet, wird aber nicht genutzt. Das geht aus einem Bericht der in New York ansässigen Umweltschutzorganisation (NRDC) hervor. Dem Bericht zufolge brauchen Spielekonsolen allein in den USA jährlich so viel Energie wie sämtliche Haushalte San Diegos zusammen.

Besonders energiehungrig sind laut NRDC die Playstation 3 mit 150 Watt und die Xbox 360 mit 119 Watt. Der Stromverbrauch liegt nicht nur deutlich höher als bei den Vorgängermodellen, sondern ist im Ruhezustand fast genauso hoch wie während des Spielens. Die Umweltschutzorganisation rät daher, die Konsolen nach dem Spielen vom Netz zu trennen. Dadurch könnten Verbraucher insgesamt jährlich mehr als eine Milliarde US-Dollar einsparen.

Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 9 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    naja...es gibts genug Beispiele wo denn auf einmal der mehrverbrauch herkommt.....

alte 70cm TV Röhre durch nen schicken 42" FullHD Plasma ersetzt...wird ja auch langsam mal zeit....

bei 5 Stunden TV gucken täglich.....60Watt die olle Röhre -> 320W der Plasma......macht ~110kwh die olle Röhre, aber ~580kwh der Plasma pro Jahr.........450kwh mehrverbrauch im Jahr, macht bei 20,71ct / kwh..-> ~100€ Nachzahlung.....

Das war nur ein Beispiel.......ein PC ohne Monitor zieht auch 100Watt....aber Hauptsache der Esel/BT/Cardserver/etc muß 24h laufen....

KK