Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Lotto24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    171
    Danke
    5
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lotto24

    Hi Leute
    Alle die regelmäßig bei Tip24 Tippen sollten sich mal die neuen AGB´s durchlesen und dazu etwas Googeln.
    Die Gesetze haben sich zum 1.1.2009 geändert und Internetlotto ist in Deutschland jetzt komplett verboten.
    Die Leute von Tip24 haben deshalb ihren Auftritt nach England verlegt.
    Wer nun weiterhin bei Tip24 Tippt hat im Gewinnfalle eventuell die A..karte gezogen. Es hat jetzt nichts mehr mit dem Deutschen Lotto zu tun denn Veranstalter ist eine Ltd in England.
    Dort Wettet man auf die gezogenen Zahlen im Deutschen Lotto. Hat im Gewinnfall also keinen Anspruch gegenüber der Lotto********.
    Ich überlege gerade was wäre wenn jemand dort Tippt und den Jackpot knackt. Der Jackpot wäre dann natürlich nicht wirklich geknackt aber die Gewinnsumme wäre fällig. Haben die überhaupt soviel Kohle? Bei ner Ltd könnte man dann Insolvenz beantragen, oder nicht?
    Zuviele wenn und aber und deshalb bring ich meinen Schein ab sofort wieder zum Kiosk.
    Buschmann
    Geändert von Buschmann (29.01.09 um 13:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •