Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Premiere Flex Gutschein 75 Euro

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Premiere Flex Gutschein 75 Euro

    Hallo

    ich verkaufe euch, meine Permiere Flex Gutscheine.
    Ich habe 3 Stück, mit jeweils einen Wert von 75 Euro.
    Ich verkaufe einen Gutschein für 60 Euro.
    Die Gutscheine funktionieren 100%.

    Ich weis ich bin neu und vielleicht nicht vertrauenswürdig.
    Deshalb werde ich dem ersten Käufer, sofern er eine gewisse Position hier im Forum hat (sprich nicht erst seit gestern angemeldet und mit 1 post) , den Gutschein zuerst geben. Der kann, dann den Gutschein freischalten lassen und bestätigen, dass der Gutschein ohne Probleme funktioniert.

    Infos zu premiere flex: http://info.premiere.de/inhalt/de/me...k_27112006.jsp
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. (V) 50 Euro iTunes Gutschein
    Von beelzebub im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.13, 20:56
  2. Premiere Flex Guthaben?
    Von bambam2601 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.09, 10:31
  3. 20 Euro Gutschein von Computerbild und Atelco
    Von sekretär im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •