Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Internetzugriff sperren ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    eigentlich sollte das kein problem sein bei jedem halbwegs vernünftigen router kann man zugriffsbeschränkungen einrichten

    bei meinem zb kann ich aus wählen wer wann und für wie lange im i-net sein darf

    oder ich sperre einzelne user komplett fürs i-net

    da braucht man keine kostenpflichtige SW für
    Gruß
    streifentier

  2. #2
    Stammuser Avatar von angelfive
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    310
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich würde es über die Zugriffssteuerung regeln.
    z.b. iexplorer.exe - rechts klick - Eigenschaften - Sicherheit. Benutzer die den Browser nicht nutzen dürfen, sollte hier alles verweigert werden. Das muss dann auch mit der FF.exe gemacht werden usw.
    Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da.

Ähnliche Themen

  1. wie kann ich in der Fline Sky karte sperren
    Von zipzop im Forum Cardsharing
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.15, 13:15
  2. URL Sperren ???
    Von realmadrid im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •