Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kein EPG Anzeige

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    engeltraum
    Gast
    Zitat Zitat von pockenmusch Beitrag anzeigen
    Ändere mal die sectionsd Einstellungen dahingehend, dass die Zeit über DVB geholt wird und nicht über den NTP Server. Wo genau die Einstellungen im NG Image vorzunehmen sind kann ich allerdings nicht aus Kopf sagen, da ich kein NG Return nutze.
    Hilft das nichts, dann flash mal neu mit einem frischen Image direkt vom NG Return Team.
    Das mybouquets.xml fehlt ist nicht schlimm und die epgfilter.xml dient zum Filtern des EPG einzelner Services oder Transponder (zum Beispiel um das EPG bei den "bösen" Sendern, welche Nokia Boxen zum Absturz bringen, herauszufiltern). Der sectionsd läuft auch ohne diese 2 Dateien.
    Hi,

    ich habe ein aktuelles NG Return aufgespielt. Gerade mal ein paar Tage alt! :-)

    Das mit dem Server versuche ich heute Abend mal, wenn ich Zuhause bin.

    Grüße
    engeltraum

  2. #2
    engeltraum
    Gast
    Doch natürlich habe ich Änderungen vorgenommen. Die Box ist von mir neu aufgesetzt worden, da ich ja nun SAT habe. War vorher nur mir mit Kabel unterwegs. habe das Image aufgespielt, alles konfiguriert, EMU's, Keys, usw. Multicm, IP-Adressen, usw. Dann habe ich, vielleicht war das der Fehler, Settings aus dem Internet installiert. Matze und NG selbst auch! Ohne darauf zu achten, dass die Diseqc Einstellungen geändert werden mussten. Wahrscheinlich liegt das irgendwie daran! :-) Mache gerade mit dem Bouquet Wizard meine Services, Bouquets usw. fertig. Bin aktuell dabei! :-)
    Werde sie dann Zuhause auf die Box spielen und dann mal sehen was passiert!

    Werde berichten.

    Grüße
    engeltraum

  3. #3
    engeltraum
    Gast
    Hi,

    ich habe es hinbekommen. Habe meine Bouquets ausgetauscht und alles mit EPG war in Ordnung! Habe allerdins keine logische Erklärung dafür!

    Grüße
    engeltraum

Ähnliche Themen

  1. Anzeige im Display der DM 800
    Von dli im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 18:43
  2. Falsche RAM Anzeige
    Von Chef2005 im Forum Hardware Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 01:13
  3. Ressourcenverbrauch - Anzeige
    Von freddykrüger im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •