Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Call&Surf Kündigen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Call&Surf Kündigen

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe einen "Call&Surf" DSL Vertrag bei T-Com (6000 DSL&Phone Flat). Zahle dafür 49,95€.
    Dieser kostet heute 39,95 oder für Neukunden 34,95. Nach dem man mir nur den 39,95 Vertrag anbietet, nur bei einer Verlängerung, klar. Dazu noch ohne Hardware...Anfang 2008 hat man mir 200€ versehentlich abgebucht und ich musste 3 Monate um mein Geld bangen (EDV Problem T-Com). Seit mehreren Monaten habe ich zwei Drähte von der Straße und durch die halbe Wohnung weil´s am Verteiler Probleme gab...Jetzt habe ich entgültig die Nase voll !!!!
    Mein Vertrag läuft aber erst im August aus. Kennt einer von euch ein Weg daraus.

  2. #2
    Stammuser Avatar von angelfive
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    310
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Weg raus geht nur wenn du zu August kündigst, ob damit dann deine Probleme gelöst sind, sei dahin gestellt. Die anderen Anbieter werden das Problem mit den zwei Drähten sicher auch nicht schneller lösen, eher wirst du dann noch Wochen warten müssen bis du wieder online bist. Ein Bekannter wartet schon seit über 1.Monat auf seinen 1.u.1 Anschluss, bestellen ging ruck zuck, nur funktionieren tut immer noch nicht´s.
    Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis - Vielleicht ist keines da.

  3. #3
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Aber eine verbilligte Hardware solltest du dazu bekommen, den Speedport Vxx für 29,90 €.

    Gestern habe ich für eine Bekannte bei der T-Com angerufen und auch ihren Call & Surf mit ISDN (zuvor für 54 €) jetzt für 44 € umstellen lassen. Da der Vertrag schon länger als 2 Jahre lief, wird innerhalb weniger Tage der neue Tarif gültig. Dabei wurde o.g. Router verbilligt angeboten.

    Wie verhält sich das mit den Drähten ?,
    wurden die von einem T-Com Techniker ordnungsgemäß verlegt und vorallem nicht quer durch die Wohnung, also an den Fußleisten entlang ?
    Würde mich mal genauer interessieren, denn eigentlich arbeitet die Telekom sehr ordentlich und zuverlässig.

    Ich würde auch nicht wechseln, letztendlich schadest du dir nur selbst.
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Aber eine verbilligte Hardware solltest du dazu bekommen, den Speedport Vxx für 29,90 €.
    Gestern habe ich für eine Bekannte bei der T-Com angerufen und auch ihren Call & Surf mit ISDN (zuvor für 54 €) jetzt für 44 € umstellen lassen. Da der Vertrag schon länger als 2 Jahre lief, wird innerhalb weniger Tage der neue Tarif gültig. Dabei wurde o.g. Router verbilligt angeboten.
    Wie verhält sich das mit den Drähten ?,
    wurden die von einem T-Com Techniker ordnungsgemäß verlegt und vorallem nicht quer durch die Wohnung, also an den Fußleisten entlang ?
    Würde mich mal genauer interessieren, denn eigentlich arbeitet die Telekom sehr ordentlich und zuverlässig.
    Ich würde auch nicht wechseln, letztendlich schadest du dir nur selbst.
    Ein Router wurde mir verweigert. Als kleine Entschädigung lediglich eine Gutschrift von einmalig 20€. Die 2 Drähte über die Alles fließt gehen frei vom Verteiler an der Straße, die Wand hoch bis zu 1. Stock und zum Fenster hinein. Von da geht´s wieder frei bis zur Telefondose. Die Lösung sollte nur für einpaar Tage sein bis sich der Vermieter mit der Telekom auf ein Termin geeinigt hat (sollte größere Maßnahme sein). Das ganze entsand als die Telekom beim Nachbar ISDN schaltete und dafür aus versehen meine Leitung kappte. Leider war aber kein Anschluss mehr frei und die mussten improvisieren. Nun ist ein knappes Jahr vergangen und nichts ist passiert.
    Zum Wechsel verleit einfach der Preis 16000&Phone flat von 1&1 für (19,95 6 Monate + Fritzbox) 34,95€. Seit der Fehlabuchung von über 200€ ist mein Vertrauen entgültig dahin. Habe das Geld zurückbekommen in 3 Monatsraten nach 100 Telefonaten und Erklärungen. Bekam keine Aufrechnung, keine Entschuldigung. Eine Summe X ist mir bezahlt worden, ob die stimmt oder nicht weiss der Geier...

Ähnliche Themen

  1. Lt. CT: Android-Virenscanner schnüffeln Surf-Verhalten aus
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.14, 15:09
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.13, 19:33
  3. Call & Surf Comfort plus - welcher Preis gilt denn nun?
    Von Erdwin im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 20:44
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 22:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •