Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: 8° West hell

  1. #16
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von jesus12 Beitrag anzeigen
    ja die wollen ja ihre kack teueren diablo verticken
    Mußt ja keins kaufen, aber nicht beschweren, wenn deine dbox am Wochenende per Emu die 8° West mit Buli nicht bringt (könnte so kommen). Wenn du eh CS Viewer bist, was interresiert dich dann die Buli auf KK? Zu deinem "Kack" teuer, wenn mein Diablo 2.3 für ca. 85€, mir ORF, komplett 8° West und die S02 von Prem..gleichzeitig verabeitet, dann ist mir das Wert (ohne weiteres zu nennen). Ich habe mir das Diablo erst vor ca. 2 Monaten gekauft, bis dato mit T-Rex 4.6er, X-Cam, Zeta-Cam, Alphacr...gearbeitet. Ich bin nicht sauer, wenn auch mal paar Tage wenig, oder nichts geht, dann ist das Modul immer noch S02 und ORF fähig, was bei meiner Anzahl von Receivern voll zum tragen kommt. Jedem sein Bier, aber ohne Kack!

  2. #17
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Das Diablo läuft auf 8° West schon seit November 08! Für das T-Rex kam die Tage mal was für Buli und Hustlers auf 8° West. Ich bin mir durchaus im klaren, das mit T-Rex das soweit auch läuft (habe das T-Rex 4.6er ca. 2 Jahre schon). Es ist halt mein/ unser Hobby (Job) hier, dazu gehörte in meine Sammlung auch das Diablo, obwohl ich lange nur T-Rex im Einsatz hatte, welches auch sauberer läuft wie Diablo, davon abgesehn. Aber beim nächsten key-Wechsel auf 8° West werden wir sehen, wie lange das Diablo braucht mit Update, bzw. das T-Rex und andere Emus. Zu dem brauche ich nicht laufend die Module hin-und her zu stecken, halt nur die S02 wo gebraucht wird.

  3. #18
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    406
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hab bundesliga abo es war nur eine frage der neugierde ich kauf mir bestimmt keine extra schüssel um die auf 8 grad west zu biegen ^^ es war echt nur interesse halber

  4. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn ich die Soft für 8 Gard west drauf bruzel -läufen dann ORF auf Astra und KD auf 28 Grad weiter? KD habe ich derzeit durch das Streifentier im t-Rex 4.6 offen weil ich ORF dicht hatte als das KD Sorglospaket drauf gebrutzelt hatte. Kann jemand was dazu sagen?

  5. #20
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Fürs T-Rex geht niggs mehr! Das war mal paar Tage, nach key-Änderung auf 8° West nur Diablo im Rennen. Ob da wieder mal was kommt fürs ..Rex, sehr unwarscheinlich! Selbst wenn, die werden auf 8° West jetzt eh wieder öfter wechseln wegen Buli. Da T-Rex..und auch dbox 2 Emu auf CW-Basis arbeiten, dauet es immer sehr lange bis was kommt, oder auch garnicht!

  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    JETZT WIEDER HELL?

    Hallo,

    ist ist jetzt wieder hell?

    Welches Programm müsste auf 8° sonst noch gehen?
    Welches Emu ist dafür geeignet?

  7. #22
    Seniormitglied Avatar von Hautdenlucas
    Registriert seit
    Mar 2004
    Beiträge
    536
    Danke
    67
    Erhielt 83 Danke für 50 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von PATMAN321 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ist ist jetzt wieder hell?
    Welches Programm müsste auf 8° sonst noch gehen?
    Welches Emu ist dafür geeignet?
    emu geht nicht nur das diablocam!!
    neben bulli sind noch alle kanäle wie bei KD hell also kinowelt silverline 13th, sifi. tcm... zusätzlich noch romance und yourfamilie und sportdigital und super sport network...

  8. #23
    SMember
    Themenstarter
    Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    ....und noch mal, T-Rex auf 8° West wird niggs! Da wird auch so schnell nichts mehr kommen. Die KD-Sender sind auf 23.5 Ost, allerdings braucht man HDTV-Box. Aber auch da wirds balt Nacht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wo ist City TV auf 1° West?
    Von Planetdancer im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 21:37
  2. fox germany auf 12,5°west
    Von Planetdancer im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.09, 13:35
  3. bbc auf 27,5°West
    Von Planetdancer im Forum Anfänger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.09, 11:56
  4. 7°west und 30°west mit 100er schüssel?
    Von Planetdancer im Forum CI - Module
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •