Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: PREMIERE ABZOCKER !!!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    259
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cim Beitrag anzeigen
    Dafür hat er 6 Wochen Zeit, sollte man nicht verpassen...
    Das stimmt - aber, bei "Unstimmigkeiten" erteile ich sofort bzw. schnellstmöglich die Streichung/Sperrung bei der Bank !

    Nochwas :

    Bei meiner Kündigung habe ich u.a. den Satz drinstehen :

    Sollte ich diesbezüglich bis zum o.g. Datum keinen weitere(n) Nachrichten Ihrerseits erhalten, erachte ich den genannten Sachverhalt ( um was es auch immer gehen mag ) als anerkannt >> Dann ist es deren Schuld wenn was nicht wie ......es ...........soll ........... funzt.

    Immer so schreiben bzw. formulieren das die schwarze Karte Dein Gegenüber hat ! Alles andere sind "Schuldeingeständisse" oder können so interpretiert werden.


    Edd

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    ...bleibt noch eine Frage:
    Ist die Kundennummer der Mahnung identisch mit deiner neuen Auftragsbestätigung ???
    Hallo, ja das sollte er auf alle fälle prüfen kann doch nur ein irrtum sein mit der rechnung....mfg hansi müller

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von giginodalessio
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Hansi Müller Beitrag anzeigen
    Hallo, ja das sollte er auf alle fälle prüfen kann doch nur ein irrtum sein mit der rechnung....mfg hansi müller
    Ja also im Willkommens Brief wo auch die Smartkarte drin war steht die gleiche KD wie auf der Rechnung

  4. #4
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wofür wollen die eigentlich die € 800 haben ?
    Da muß doch irgendwas stehen: nicht gezahlte Gebühren, nicht zurück gegebener Receiver/Karte etc.
    Wenn Du vorher nie Premiere hattest, gibt es auch keine alte KdNr. Wenn Du € 800 bei Premiere offen hast, schicken die nie und nimmer einen neuen Receiver raus.
    Schreib denen gar nichts, reagiere erst auf den Mahnbescheid (der eh in Deinem Fall nicht kommt)

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von giginodalessio
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von renerocker Beitrag anzeigen
    Wofür wollen die eigentlich die € 800 haben ?
    Da muß doch irgendwas stehen: nicht gezahlte Gebühren, nicht zurück gegebener Receiver/Karte etc.
    Wenn Du vorher nie Premiere hattest, gibt es auch keine alte KdNr. Wenn Du € 800 bei Premiere offen hast, schicken die nie und nimmer einen neuen Receiver raus.
    Schreib denen gar nichts, reagiere erst auf den Mahnbescheid (der eh in Deinem Fall nicht kommt)
    Also zunächst habe ich ja mein abo genossen bis ich ein Paar Tage später dann die Überraschung im Kasten hatte. Aber egal mein RA ist nun dabei die sache genauer ins Auge zunehmen denn wenn ich das richtig verstanden habe muss man beweisen das die Forderungen berechtigt ist/sind.Oder es sich hier vielleicht um ein Irrtum Handelt.

  6. #6
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Gigant Beitrag anzeigen
    les dir mal deine Bestellung genau durch, nicht das Du ein Abo mit Vorrauszahlung und Kaufreceiver bestellt hast...
    Gibt es das überhaupt noch ?
    Würden aber dann die aufgeführten Gebühren keinen Sinn machen....

  7. #7
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo! Ich würde als erstes wie gesagt die Kundenummer auf Ihre Richtigkeit überprüfen und kräftig denen die hölle heiß machen und auf jeden Fall wenns hart auf Hart kommt mit der Bild- zeitung drohen. In den meisten fällen hift das immer. Laß dich nur nicht unterkriegen von brummiere.

  8. #8
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Bild Zeitung ist immer gut. Denke aber das die sich aber trozdem anstellen da sie ja zwecks Karten und MAhngebühren auch schon öfters in der Presse waren

  9. #9
    fredi52
    Gast
    Zitat Zitat von Nachtfalke903 Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich würde als erstes wie gesagt die Kundenummer auf Ihre Richtigkeit überprüfen und kräftig denen die hölle heiß machen und auf jeden Fall wenns hart auf Hart kommt mit der Bild- zeitung drohen. In den meisten fällen hift das immer. Laß dich nur nicht unterkriegen von brummiere.

    BILD-Zeitung hin oder her, damit aber drohen.......?

    TV-DIGITAL ist jedenfalls aus dem Springerhaus

Ähnliche Themen

  1. Aufpassen! Internet-Abzocker wüten weiter.
    Von alebi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.13, 10:14
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 18:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 20:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •