Zitat Zitat von giginodalessio Beitrag anzeigen
Hallo ich möchte mal von meinem Fall erzählen
ich habe vor etwas 4 Wochen Premiere bestellt mit
Monatlich:€ 19,99
Programm:€ 19,99
Einmalig:€ 39,99
Akt.gebühr:€ 39,99
Familien-Paket - jetzt 6 Monate gratis
und einem DVBS Resiever ( Philips)
das ich auch nach ca. 1 Woche erhalten bis dahin war alles ok
vor einigen Tagen bekomme ich nun eine rechnung von Premiere wo mich der schlag getroffen hat in der Rechnung wurde mir nun irgend welche Gelder berechnet mit der entgeld summe in höhe von 789.- € mit Mahnkosten
ist das nicht der Hammer ????
Also habe ich mich nun Telefonische bei Ihnen gemeldet und dem Mitarbeiter
mitgeteilt das es sich hier wohl um ein Missverständnis handeln muss und ich das nicht bezahlen werde nun soviel dazu dann habe mir der Mitarbeiter gesagt das es wohl unter der gleichen anschrift jemand geben würde der nun bei Ihnen noch einen offenen beitrag hätte und sie wohl angenommen habe das es hier um die kleiche person handeln könnte solle mich nun schriftlich an sie wenden und nochmals den fall schildern.
Ich nehm mal an das Du das oben geschriebene ALLES schriftlich vom PW hast ! Wenn ja, wie Cimi beschrieben schriftlich ( mit Rückschein, unterschrieben vom jeweiligem PW Mitarbeiter ) um Klärung des Sachverhaltes fordern - unbedingt eine Frist setzen und darauf hinweisen das : etwaige Einzugsermächtigung(en) gelöscht ( oder eingeforen ) werden, die Kündigung erfolgt sofern der Sachverhalt bis zum Datum XXXX nicht geklärt ist und Dir weitere rechtliche Schritte vorbehälst !

NICHT BETTELN ODER BITTEN >> FORDERN das ist die einzigste Sprache die die verstehen - Ich habe derzeit ähnliches Gezuchtel mit einer Versicherung !

Sollte sich dann NICHTS tun - hilft nur noch Anwalt ! Ich hoffe Du hast eine Rechtschutzversicherung ! So verfahre ich wenn es mir zu bunt wird und dabei spielt es keine Rolle wer oder was das ist !


Edd