Hallo

nach dem mein fernseher den Löffel abgegeben hat, hab ich mir nen neuen LCD fernseher gegönnt, entschieden hab ich mich für das Model von JVC LT-42A80SU in der Preisklasse (sogar etwas günstiger ) gab es einen Samsung und einen Philips, habe mich für den JVC entschieden der mich eigentlich vom Bild her und allem mehr als zufrieden stellt, das einzige was ich bemerkt habe ist dass wenn das Bild schwarz ist an einer stelle ein etwas weisslicher Fleck ist, habe jetzt was von clouding gelesen , jetzt nun meine frage, ist es bei der grösse normal das sowas mal passieren kann ? oder ist es ein Grund sich den austauschen zu lassen ? im bild stört es nicht da es ja nur auf schwarzem bild zu sehen ist, was mir sorgen macht ist , verbreitet sich solch ein fleck wenns schon angefallen ist ? vielleicht hat jemand hier mehr ahnung als ich wenns um so grosse bildschirme geht (ist mein erster), bekomme das ding leider nicht so ohne ins Auto und wenns ein üblicher fehler ist hab ich keine lust den austauschen zu lassen und der nächste hat nen grösseren fleck, wenns unnormal ist dann werd ich das ding selbstverständlich austauschen lassen .......

danke im voraus