Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dicke Luft in Eindhoven - Fans fordern Stevens-Rauswurf

  1. #1
    Urmels Alptraum Avatar von fritzmuellerde
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    DEU-ESP
    Beiträge
    5.455
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Dicke Luft in Eindhoven - Fans fordern Stevens-Rauswurf

    Dicke Luft in Eindhoven - Fans fordern Stevens-Rauswurf

    Trainer Huub Stevens muss sich beim niederländischen Fußballmeister PSV Eindhoven heftiger Fanproteste erwehren. Nach dem 2:2 im Heimspiel gegen NAC Breda forderten nach Angaben der Tageszeitung "De Telegraaf" die PSV-Fans in Sprechchören den Rücktritt des langjährigen Bundesliga-Coaches und von Sportdirektor Jan Reker.

    Auch die Tatsache, dass Ibrahim Affelay in der 78. Minute den Ausgleich erzielte, beruhigte die Anhänger nicht. Stevens war mit der Leistung seiner Elf dennoch zufrieden. "Meine Spieler haben gekämpft und den 1:2 Rückstand aufgeholt", sagte er. "Natürlich hatte ich mir einen Sieg und drei Punkte gewünscht. Es war möglich."

    Die erfolgsverwöhnten PSV-Anhänger sind unzufrieden mit dem Saisonverlauf. Zurzeit belegt der ehemalige Europapokalsieger der Landesmeister nur den fünften Tabellenplatz. Der Rückstand auf Tabellenführer AZ Alkmaar beträgt nach 19 Spieltagen bereits 15 Punkte.

    Quelle n-tv
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Huub war für mich -vielleicht auch aus Schalker Sicht- der bodenständigste Trainer, den ich je in einer Trainerlaufbahn verfolgt habe. Schade dass er jetzt in die Kritik rutscht, die vielleicht auch woanders zu suche wäre.

Ähnliche Themen

  1. Strafsteuer für Dicke!
    Von Tester im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.11.13, 11:50
  2. Magath: Rauswurf-Gipfel dauerte 30 Minuten
    Von Grobistar im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.11, 14:06
  3. Verbände fordern unverschlüsseltes Digital-TV
    Von Humie im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.10, 22:19
  4. Huub Stevens wechselt nach Eindhoven
    Von Ratatia im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 13:29
  5. Rauswurf: Big-Brother-Rassistin Jade Goody muss gehen
    Von Burgerdri im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •