Letzte Themen:

Fehler Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: asu Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Timeshift&Aufname AAF 2.0E

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Timeshift&Aufname AAF 2.0E

Hallo Leute,

Seit kurzem habe ich Probleme beim Abspielen bzw. Vorspulen der aufgenommenen Dateien.Die Kathi läuft in der Kombi. UFS910 14W-AAF2.oE-Trekstor320GB. Ich bilde mir ein dass es begann nach dem die Festplatte mehr als zu hälfte gefüllt war. Ist das schon mal jemanden aufgefallen???

Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mir ist aufgefallen das die kahti allgemein rumzickt bei aufnahmen und timeshift läuft nicht ganz rund mal gehts mal nicht ist bei mir auch so

das mit dem timeshift kann ich mir nur so erklären da es ja gleichzeitig schreiben und lesen muss das es da zum datenstau kommt