Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
WOW, Johny, da kannste aber schön abschreiben... (siehe Beitrag #11)
Wenn du mal etwas genauer auf der Herstellerseite geschaut hättest, dann wüstest du, das der E7300 gar nicht vom Board supportet wird. Auch unterstützt das Board nur DDR2-667er RAM.
Warum überhaupt ~ 35€ mehr für einen E7300er ausgeben, der vielleicht gerade mal max. 5% schneller ist?
@ deraper
Bei einen Buget von ~ 100€ kannst du nunmal nicht ne High End Maschine erwarten. Der von mir empfohlene Prozessor + Speicher würde schon was bringen, vor allem von einem Single Core Celeron kommend. (weiß gar nicht, warum hier von crx immer anderes behauptet wird?)
Wenn du aber noch neuere Spiele spielen willst, kommst du um eine neue gute Grafikkarte aber nicht rum, da diese hier sehr wichtig ist. Ne Radeon HD 4850 wäre hier meine Empfehlung, aber mit 120€ nicht gerade billig. (aber immernoch besser, als das E-Bay Ding...)
Weil das in meinen Augen bei dem vorhandenen Chipsatz und deinem Vorgeschlagenem Prozessor ... reine Geldverschwendung ist ...
Ist ja wie eine angezogene Handbremse ... aber nun gut, jeder hat da wohl seine Meinung zu.