Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Original-FW auf Kathi UFS910 belassen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Jeder empfindet Bildqualität anders. Das ist sehr Subjektiv. Ich betreibe hier nen Full-HD Samsung und mein netter Nachbar einen Phillips Full HD - wir sind beide sehr zufrieden mit der Bildqualität der Kathi.
    Wenn die Umschaltzeiten nicht akzeptabel für dich sind, dann kannst das Ding zurückschicken. Boxen gibt es genug. Ich schalte eher gemütlich durch die Programme - will ja schliesslich sehen was läuft. Sonst such ich mir den Kanal direkt raus.
    Aber eins kann man vorweg sagen. Jede Box (HD) hat irgend eine Macke. Es kommt nur darauf an, ob man damit leben kann.
    Für mich war es anfangs auch etwas ungewohnt, von CTech auf Kathrein umzusteigen. Aber nach 2 Wochen finde ich das Gerät sehr solide und für das Geld kann man echt nichts sagen. Da gebe ich Musicnapper vollkommen recht. Nimm das Gerät doch mal zu einem Freund mit und vergleiche dadurch die Bildqualität. Vielleicht könnte dich das überzeugen und du lieferst dir selbst das gewünschte Argument.
    Am Rande: Mein alter Pace-Receiver hatte mit Abstand das beste Bild. Aber der macht nicht so viel Spass. ;-)
    Geändert von TanteBob (23.01.09 um 20:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. (V) Kathi UFS910 Silber 1Watt
    Von cybermann im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 13:40
  2. Kathi UFS910 + CS - Kaufhilfe / Anleitung
    Von horstM im Forum Cardsharing
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 17:15
  3. MPCS + mgcamd1.31 (D-Box2=>Kathi UFS910)
    Von Bings im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 07:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •