Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: SKY Italia Full auf newCS 1.50+CCcam2.08

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von godlike
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von redi_t Beitrag anzeigen
    die Idee habe ich auch aber wo kann ich so eine phoenix hier zu Lande beziehen? Außerdem wollte ich noch wissen ob es unbedingt ein Phoneix sein muss oder reicht auch ein masterCRD 2?

die karte wird mit 3,57 Mhz gelesen...das sollte der programmer mal beherrschen. Phoenix modus bedeutet nur, dass der reset der karte anders gehandhabt wird...

mouse mode reset = even (3,57Mhz)
    phoenix mode reset = odd (3,57Mhz)

denke mal das dein programmer nur mouse mode unterstützt. Aber du kannst versuchen in der newcs.xml...bei reset statt "normal", "odd" einzugeben...

dann läuft der reader zwar im mouse modus, wird aber durch newcs sozusagen im phoenix modus abgefragt.

mit meinen mastercrd hat dies nicht funktioniert. Aber bei eingen Programmern gehts.

in deutschland:

http://www.digital-edv.de/oxid.php/s...c6969.76218293
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

_* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***