Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: SKY Italia Full auf newCS 1.50+CCcam2.08

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von redi_t Beitrag anzeigen
    also ist eine ganz neue nds3 denn nur die fangen mit 0002 an. Habe allerdings Nabilo Darkstar II Image drauf mit CAM newCS 1.50+CCcam2.08. Habe bei ITA Foren gelesen das der beste sein soll für die neuen NDS3. Kann ich gleichzeitig bestätigen das die Karte nicht wärmer wird als in den Original SKY Receiver.
    gibt's eigentlich auch Alternativen? Habe irgendwas über Phoenix gelesen
    hallo,
    welche Gerät kommt für die nds3 karte in Frage, wenn die greambox nicht geeignet ist? vielleicht ein smargo kartenleser?
    Gruss rossonero

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von rossonero Beitrag anzeigen
    hallo,
    welche Gerät kommt für die nds3 karte in Frage, wenn die greambox nicht geeignet ist? vielleicht ein smargo kartenleser?
    Gruss rossonero
    visto che 6 rossonero nn ti devo rispondere xche io son juventino
    habe was gelesen dass über einen usb phoenix cardreader sollte einwandfrei funktionieren. Das Problem liegt irgendwo bei der dream Kartenleser das die Karte heiss wird. Bei phoenix kannst du es selbst einstellen.

Stammuser
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von redi_t Beitrag anzeigen
    visto che 6 rossonero nn ti devo rispondere xche io son juventino
    habe was gelesen dass über einen usb phoenix cardreader sollte einwandfrei funktionieren. Das Problem liegt irgendwo bei der dream Kartenleser das die Karte heiss wird. Bei phoenix kannst du es selbst einstellen.

va bene non ti faccio piu domande, aspetto solo risposte.... scherzo!!

ich habe ingendwo gelesen, dass die Nds3 karte von skyitalia mit dem neuen newcam ohne problemme laufen soll, aber durch den newcam geht eine distanz verloren, das weiss du aber.
    gruss rossonero

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe irgendwo gelesen, dass die Nds3 karte von skyitalia mit dem neuen newcam ohne Probleme laufen soll, aber durch den newcam geht eine Distanz verloren, das weiß du aber
    wissen tue ich gerade so, denn das selbe habe ich auch gehört. Das die Karte nicht mehr als lokal gesehen wird. Habe bisher leider keine andere alternative gefunden außer dass ich einen Phoenix cardreader mir besorge und somit alles über CCcam laufen lasse ohne den newCS in Anspruch zu nehmen.
    @rossonero .... ma tu ce l'hai pure il cs o te la 6 fato fare da qualcun altro?