Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Humax Icord und Diablo 2.Cam

  1. #16
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Natürlich darfst du dich bei mir/ uns hier wieder melden. Es gibt aber auch viele Infos in dem Kathi-Thread, wo du dich schon mal reinlesen darfst.
    Melde mich gerne wieder, Gruss

    Wo kann ich mich bei Dir bedanken ??

  2. #17
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Unten rechts steht ein "Danke" Button bei meiner Antwort, wenn du da drauf klickst, haste den Dank abgegeben. Das gilt auch für alle anderen Beiträge.
    Gruß blaster68....

  3. #18
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Unten rechts steht ein "Danke" Button bei meiner Antwort, wenn du da drauf klickst, haste den Dank abgegeben. Das gilt auch für alle anderen Beiträge.
    Gruß blaster68....
    Hallo blaster68

    Habe jetzt die Kathi ersteigert ist Neu und Original verpackt, mit neuster Software gemäss Verkäufer (Schweiz) und habe CHF 360.-- bezahlt.

    Habe noch einen Humax I Cord und schleife mal jetzt den Kathrein durch
    und mache Kanalsuche, ganz normal. Astra und Hotbird.

    und dann ?

    Gruss Martin8

  4. #19
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Lass die Box doch erst mal da sein! Würde dir raten dann eine fertige Settingliste einzuspielen, geht mit USB-Stick. Dann hast du schon mal bisschen Ordnung in der Programmwelt, denn du wirst ja mehr als 2000 Sender finden unter den 2 Positionen. Das mit dem Durchschleifen?! Würde die Kathi lieber direkt ans Kabel hängen, sonst vermurkst dir der Icord was bei der Suche.

  5. #20
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Lass die Box doch erst mal da sein! Würde dir raten dann eine fertige Settingliste einzuspielen, geht mit USB-Stick. Dann hast du schon mal bisschen Ordnung in der Programmwelt, denn du wirst ja mehr als 2000 Sender finden unter den 2 Positionen. Das mit dem Durchschleifen?! Würde die Kathi lieber direkt ans Kabel hängen, sonst vermurkst dir der Icord was bei der Suche.
    Hallo,
    habe jetzt den neuen Kathrein 910 sw ausgepackt angeschlossenüber Dis. 1.00 und empfange Astra 1 19.2 und Hotbird 13.0 ca 2800 Kanäle.
    Habe mittels USB und DVR Manager die Kanäle reduziert und habe aktuell ca.
    60 Kanäle.

    Wie geht es jetzt weiter mit den Modulen ?


    Schöner Sonntag und Gruss aus der verschneiten Schweiz.

    Martin8

  6. #21
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Erst mal Glückwunsch zu der Kathi! Auch beneide ich dich um den Schnee in der Schweitz..! Da du ja alle Ausrüstung hast, solltest du, fals nicht schon geschehen, das Diablo auf die aktuelle Soft 1.59 bringen, den letzten key-file drauf. Klappt alles mit dem Cas..Du kannst im Moment nicht viel reißen, ORF auf Astra, auf Hotbird mal kucken was die aktuelle Ampel hergibt. Allerdings würde ich noch mal deine Programme überarbeiten! Bei nur 60 Programmen, hast du einiges verschluckt was interressant währe.

  7. #22
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Erst mal Glückwunsch zu der Kathi! Auch beneide ich dich um den Schnee in der Schweitz..! Da du ja alle Ausrüstung hast, solltest du, fals nicht schon geschehen, das Diablo auf die aktuelle Soft 1.59 bringen, den letzten key-file drauf. Klappt alles mit dem Cas..Du kannst im Moment nicht viel reißen, ORF auf Astra, auf Hotbird mal kucken was die aktuelle Ampel hergibt. Allerdings würde ich noch mal deine Programme überarbeiten! Bei nur 60 Programmen, hast du einiges verschluckt was interressant währe.
    Habe meine Programme überarbeitet.
    ORF auf Astra kommen alle Sender sehr gut, AUf Hotbird kann ich nichts
    besonderes sehen.
    Was sollte dort kommen ?

    Danke für Deine Anleitung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Diablo Wifi + Humax iCord HD
    Von Buddelbeer im Forum CI - Module
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 16:55
  2. Humax Icord HD
    Von daniel6245 im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 07:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •