MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!
Als Server will ich meine Nokia DBox2 mit Multicam NG². Ich mache alles genau so wie es in der Anleitung steht (gleiche Image und alle Einträge wie sie geschrieben stehen). Diese Nokia wird schon nicht hell!!!! Erst wenn diese hell ist, halte ich es für sinnvoll mich um meine beiden Client's zu kümmern, oder?
Bisher habe ich auf der Nokia (Server) die GBox laufen. Als Clients laufen zwei Kathi 910 und eine Nokia Dbox. Auf der Kathi läuft die MBox auf der DBox die GBox. Läuft super. Nun habe ich aber HD dazu bekommen. Ich will nach möglichkeit nur die Serverbox verändern und nicht die Client's.
Aber wie gesagt, ich bekomme die Serverbox mit dieser Anleitung noch nicht mal hell. Also wenn es erforderlich ist, stelle ich auch noch meine Config hier herein und wechsel auch in den CS Bereich. Aber da das Thema ja hier schon andiskutiert wurde...!?
Ich danke jetzt schon allen, die wenigstens versuchen mir zu helfen!!!!!!!![]()