Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nokia 1208 Firmware wer kann helfen?

  1. #1
    bredy
    Gast

    Question Nokia 1208 Firmware wer kann helfen?

    Hallo,
    ich habe aus Afrika ein Nokia 1208 mitgebracht und möchte es jetzt hier nutzen.
    Problem ist aber dass das Handy kein deutsch mit mir sprechen möchte sondern nur Englisch Afrikaans und weiter afrikanische Dialekte(was beim SMS schreiben echt nervig sein kann!).
    Eine Nachfrage beim örtlichen Nokiaservice ergab einen stattlichen Preis von 25 Euro! Puhh soviel hat das Handy nicht mal gekostet!
    Also, Problem scheint die afrikanische Firmware zu sein, wer kann eine günstige Lösung empfehlen? Bereitschaft ein USBkabel zu kaufen ist vorhanden!
    Nochmal zur Klarstellung: Es geht hier nicht um Unlocken, da das Handy eh frei ist.!
    Jeder Vorschlag willkommen, danke im voraus!

  2. #2
    bredy
    Gast
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    hast du es mal auf der HOMEPAGE versucht ...
    na klaro, aber nicht hilfreich da 1208 nicht unterstützt werden vom "Nokia Software Updater"

    Eine E-Mailanfrage bei Nokia ist seit 8 Wochen übrigens unbeantwortet! (Zu beschäftigt mit Umziehen nach Rumänien wahrscheinlich!)

    Hat jemand weitere Tips?

  3. #3
    firefooxer
    Gast
    dann musst dir einen sucher der eine flasher box hat der kann es dir dann flashen!


    mfg

  4. #4
    bredy
    Gast
    OK danke!
    Wer hat ne Flasher Box? Kostenpunkt?

  5. #5
    firefooxer
    Gast
    wend dich an rico oder suleiman oder mich per pn!


    mfg

Ähnliche Themen

  1. Nokia 1208 Simmlock entfernen
    Von dk1000 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 21:23
  2. Nokia 1208 entsperren
    Von mr.hanky im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 10:35
  3. Ewetel Simkarte im Callyapaket Nokia 1208
    Von CChaos im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 09:22
  4. Nokia 6230i Sim Lock entfernen wer kann helfen?
    Von cgn im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 23:30
  5. Nokia 3310 Entsperrcode wer kann mir Helfen
    Von b.u.m.1 im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •