Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 77

Thema: Kathrein mit GBox verbinden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1

    Kathrein mit GBox verbinden

    Ein interessantes Thema :-)

    da ich kein HD habe, kann ich leider nicht alle Fragen beantworten.
    Jedoch weiß ich, das die mbox + mpcs die HD-Kanäle lesen und weiter sharen kann und auch eine Alternative für die
    DBox als Server ist.

    Wer eine NDS-Karte hat, kann HD mit der gbox öffnen und vorallem auch sharen.
    Bei einer S02-Karte siehts leider schlecht aus und weiß nicht, ob die gbox mit mpcs kann.
    Ob ein Multicam sc8in1 unterstützt wird bin ich überfragt, kann mir aber vorstellen das es lösbar ist bzw.
    entsprechend konfiguriert werden kann.

    Stimmt, die mbox liest leider keine Keys.
    Wechsel zur MGCamd, die kann sowohl die Keys von der Kathi lesen und sich auch mit der gbox/mbox verbinden.
    Bei der mgcamd.cfg stellst du den Wert "08" für gbox ein und anstatt einer cwshare benötigt die mgcamd eine "peer.cfg".
    Die peer.cfg hat den gleichen Inhalt wie eine cwshare. Demnach reicht es, wenn du die cwshare einfach in peer.cfg umbenennst und schon bist du mit der gbox verbunden.
    Jedoch hat die Geschichte auch einen Nachteil:
    Die MGCamd öffnet kein HD aus dem Share.
    CCcamd2.0.11 kann beides, jedoch gibt es diese nicht für die Kathi.
    Geändert von dirk01 (20.01.09 um 09:07 Uhr)
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

Ähnliche Themen

  1. Dm500 s server mit kathrein und dbox verbinden
    Von mongo02 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 08:40
  2. Gbox-Client mit Scam-Server verbinden???
    Von wolliboy im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •