Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: works suite auf anderem Rechner installieren

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    74
    Danke
    3
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    works suite auf anderem Rechner installieren

    Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem eine laptop mit xp Prof. geschenkt bekommen, leider kein Word usw. dabei, meine Frage, ich habe noch eine Works Suite 2002 von einem alten Rechner der längst entsorgt ist, Productkey ist dabei.
    Ist es möglich(erlaubt) die Software auf dem Laptop zu installieren.

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pernod Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe vor kurzem eine laptop mit xp Prof. geschenkt bekommen, leider kein Word usw. dabei, meine Frage, ich habe noch eine Works Suite 2002 von einem alten Rechner der längst entsorgt ist, Productkey ist dabei.
    Ist es möglich(erlaubt) die Software auf dem Laptop zu installieren.
    Na klar, deine Software ist doch nicht Rechnergebunden... Wenn du keinen anderen Rechner mehr hast, wo du das Works noch als 2. nutzt, dann kannst du es ohne Probleme auf dein Notebook mit deinem Productkey installieren.

Ähnliche Themen

  1. Skygo mit anderem Player?
    Von wolfi49 im Forum Anfänger
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.11, 20:13
  2. Microsoft Works 9.0
    Von Granatolino im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.07, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •