Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: V13 Karte

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    V13 Karte

    Hallo
    Habe mal ne frage.Ich habe meine V13 gegen eine S02 getauscht.soll sie jetzt aber an Premiere zurückschiken oder 35 Euro bezahlen.Was meint ihr soll ich sie zurückschicken oder behalten.Kann die V13 von Premiere gespert werden oder wird sie weiter laufen?
    würde sie gerne in einen zweiten Reciever verwenden.
    Hoffe es kann jemand helfen.
    Danke

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Die Karte zu behalten, würde bedeuten, einen Eiskratzer oder Biersschaumabstreicher für 35 Euro zu kaufen.

    Die Karte ist völlig wertlos.

  3. #3
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Einschreiben Einwurf genügt völlig,wichtig ist,den Beleg auf zu bewahren,für mindestens 2 Jahre.

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    151
    Danke
    1
    Erhielt 23 Danke für 13 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich würde die V13 Karte zurück schicken. Denn wenn sie gesperrt wird nützt sie einen eh nimmer viel. Und wenn irgendwann dochmal nur noch NDS als Verschlüsselungssystem gilt bekommst garantiert ne neue! ps. Ich hab meine damalige Karte immer als unfrei zurück geschickt und garnix bezahlt.

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo
    Vielen Dank für Eure Hilfe.Werde Euren Rat folgen und die Karte zurückschicken.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 14:36
  2. (S) abgelaufene Blue Movie karte oder PW Abo karte
    Von Tical im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 17:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •