Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: telnet problem

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    BW
    Alter
    38
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    telnet problem

    Versuche gerade ne nds karte zum laufen zu bringen.

    Bin soweit fast fertig nur bei der verbindung zur dbox2 per telnet habe ich ein problem.

    komme einfach nicht in den ordner var/modules !!!!



    Gehe nach folgender Anleitung vor:

    wenn die Box wieder am rennen ist, müsst ihr euch per telnet auf die Box verbinden und folgenden Befehl eingeben:

    ins Verz. /var/modules wechseln und "insmod -f camd-cardserver.o" eingeben

    der Versionsmismatch, der jetzt erscheint ist zweitrangig, laufen tut es trotzdem :)

    jetzt wechselt ihr ins Verzeichnis /var/emu bzw. /var/bin

    startet jetzt newcs mit eingelegter NDS Karte im Multicam

    am Ende muss die Karte als NDS Karte erkannt worden sein und ihr wieder mit der Meldung READY TO GO in der Kommandozeile landen

    jetzt noch die camd3 starten und auf einen Premiere Kanal schalten, der sollte jetzt helle sein :)



    Komme einfach nicht wie beschrieben in den ordner!!

    Brauche dringend Hilfe!!!

  2. #2
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Unter Linux gibts da bisschen andere Schreibweisen wie unter DOS. Wenn ich in ein spezielles Verzeichnis gehen will mach ich das immer so.

    Erstmal zurück in´s root mit "cd .." <- Freizeichen zwischen d und . ist wichtig!

    dann, wenn Du z.B. nach var/emu willst eingeben: cd var/emu


    Versuchs mal so.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    BW
    Alter
    38
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Erdwin Beitrag anzeigen
    Unter Linux gibts da bisschen andere Schreibweisen wie unter DOS. Wenn ich in ein spezielles Verzeichnis gehen will mach ich das immer so.
    Erstmal zurück in´s root mit "cd .." <- Freizeichen zwischen d und . ist wichtig!
    dann, wenn Du z.B. nach var/emu willst eingeben: cd var/emu
    Versuchs mal so.
    danke für den tipp jetzt bin ich in den ordner gekommen und konnte die dateien ausführen

    am Ende muss die Karte als NDS Karte erkannt worden sein und ihr wieder mit der Meldung READY TO GO in der Kommandozeile landen

    jetzt noch die camd3 starten und auf einen Premiere Kanal schalten, der sollte jetzt helle sein :)

    das kamm bei auch

    da hat der cardreader auch die ganze zeit grün geblinkt...

    habe nur das bundesliga abo bei premiere...

    deshalb ist es bei mir etwas schlecht wegen testen.... aber glaube nicht das es geht, da dort gerade ne übertragung der 2 liga kommt und ich nichts auf dem kannal sehen kann. ES wird auch net der Startbildschirm beim Sportportal angezeigt.

    Bei mir leuchtet schon seit ich den externen cardreader eingesteckt habe ne rote kontroll led!! Stimmt da wohl was nicht???
    habe den muticam dbox2 extern v3.0

Ähnliche Themen

  1. Dream 800 telnet einloggen ???
    Von dboxman1 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.01.10, 19:59
  2. mpcs log im telnet ?
    Von djdeep im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 14:35
  3. DCC TELNET FRAGE
    Von Boxter28 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 01:45
  4. telnet und camd3????
    Von soziag im Forum Cardsharing
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •