Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: An alle T-Home Kunden!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von Heval
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    1.724
    Danke
    215
    Erhielt 88 Danke für 36 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Arrow An alle T-Home Kunden!!

    Hallo Gemeinde!!!

    Ich hoffe ich darf das hier veröffentlichen! Soll keine Werbung für Neukunden sein sondern nur eine Anmerkung wie man sich 5.- sparen kann!!!!!

    Ich habe heute eine Anzeige in einer regionalen Zeitung gesehen. Die Anzeige ist von der T-Com / T-Home.
    Die bieten "Neukunden " einen Anschluss " CALL & SURF COMFORT " mit einer Telefonflat und einer 6000er Leitung zu einem Preis von 34,99 anstatt 39,99 an.
    Ich als Langjähriger T-Com Kunde habe dort angerufen unter der 0800-3301000 und gefragt ob das nicht auch für meinen alten Vertrag ginge, denn ich als Langjähriger Stammkunde der denen die mtl. Beiträge zahlt sollte doch wohl auch davon Profitieren. Die junge Dame am Telefon war sehr Nett und Hilfsbereit und hat mir den Vetrag auch gegben mit ISDN anstelle von 43,95 ab dem 01.04.2009 für nun 38,95. ( Ohne ISDN 34,95 anstatt 39,95 )

    Sie sagte mir das dieser Betrag egal ob mit oder ohne ISDN für Stammkunden ab dem 01.04.2009 Buchbar wird (natürlich nur für den der sich meldet!!)!!!! Achtung: Es verlängert sich der Vertrag bei der T-COM um weitere 24 Monate!!!

    Mir war es eh egal ob 24 Monate oder nicht da ich bei denen bleiben werde habe ich es gemacht und deswegen melde ich es hier damit Ihr auch das gleiche machen könnt. Denn 5.- Euro sind 5.-!!
    Haben oder nicht haben!!!!!

    Die Zeitungsanzeige sieht ihr hier im Anhang!!!

    Viel Erfolg

    HEVAL
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Heval (15.01.09 um 15:11 Uhr)
    Den Wert eines Menschen erkennt man
    nicht an dem, was er hat,
    sondern an dem, was er gibt...

Ähnliche Themen

  1. Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.14, 14:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 17:26
  3. Sky schaltet CL-Finale für alle Kunden frei
    Von wacheia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 19:19
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.11, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •