Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: An alle T-Home Kunden!!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    SMember Avatar von B.T.
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    1.139
    Danke
    22
    Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hatte im September 2008 das Entertain-Paket (49,99 €) online bestellt (incl. 16000+ Leitung), darauf bekam man ja eine 20 € Gutschrift (welche ich bist heute nicht habe). Dann hat es sich so ergeben das ich umziehe (gleicher Ort nur 2 Straßen weiter). So also wieder online den Umzug bei Telekom eingetragen (incl. 100 € Gutschrift - Weiss der Geier warum die sowas machen) das ganze kostet 60 €. Dann auf einmal sagte der Techniker "hier bekommen Sie nur die 6000 Leitung. Worauf ich bei der guten Hotline anrief und das klären wollte. In dieser Hotline sass ich dann gute 45 Minuten fest, man sagte mir aber das hier 16000+ Anliegen. Nen paar Tage später bekam ich dan nen Brief mit der Info ich hätte jetzt den C+S comfort Tarif mit ner 6000 Leitung für 39,99 €.

    Das habe ich mir nicht gefallen lassen und Ihnen ne sofortig Kündigung zum 28.02.2009 zugesendet. Und man staune, ich habe schon die Kündigungsbestätigung.

    Jetzt gehe ich zu 1&1, die sind billiger auch wenn da keine 16000 Leitung mehr ankommen sollte und bekomme ne neue FB 7270. War bis jetzt immer zufrieden mit der Teledoof, aber die Frechheit ohne Rücksprache den Vertrag zu ändern, das lasse ich mir nicht gefallen!!!
    Geändert von B.T. (02.02.09 um 09:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ab sofort: Sky Go kostenlos für alle Kunden
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.14, 14:26
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.14, 17:26
  3. Sky schaltet CL-Finale für alle Kunden frei
    Von wacheia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 19:19
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.11, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •