Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: dbox2 mit karte nutzen?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    dbox2 mit karte nutzen?

    Hallo, ich habe folgendes Problem....und bruache eure hilfe
    und zwar sind ja jetzt seit heute auch die türkischen sender zu deswegen wollte ich fragen wie kann ich denn jetzt meine Karte benutzen??beim GLJ image? was muss ich da umstellen damit ich die Karte benutzen kann weil auf der Karte habe ich Türkischen Fernsehen?.

    MFG
    bilobey
    Geändert von bilobey (13.01.09 um 18:31 Uhr)

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von streifentier
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    349
    Danke
    0
    Erhielt 4.294.967.295 Danke für 4.294.967.295 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hast du denn mal die Karte in deine Box gesteckt und wenn ja was stehn dan da für meldungrn auf dem Bildschirm
    Gruß
    streifentier

  3. #3
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Welches Verschlüsselungssystem nutzen die denn? Ist ein Multicam in der Box? Ohne das das wird das wohl erstmal eh nichts. Mit dem internen Reader kannste nun mal bloß BC / tunneld Nagra Karten lesen. Und wenn ich mich recht entsinne verschlüsselt Türksat in Conax.

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also wenn ich die karte rienstecke steht dort Warte auf Uhrzeit...
    denn habe ich die alte Dbox1 mal angeschlossen doch da gingen die türkischen sender auch nicht mit der karte kann es sein das die Karte deaktiviert wurde oder so?

    @Erdwin:
    also ich weiss nur früher habe ich die dbox mit der karte benutzt denn habe ich linux installiert und das glj image also ohne karte genutzt.also muss es irgendwie gehen denke ich:D? wisst ihr was ich da wohl umschalten muss oder muss es normalerweise einfach gehen wenn ich die karte reintuhe auch bei linux mit GLJ image??

    MFG

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja ich meine Digitü*k also bis so um 12 gingen die noch danach wars vorbei:D jetzt geht nur noch Samanyolu und TRT int und der rest ist dunkel

  6. #6
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    kabel habe ich

    mfg

  7. #7
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok ich habe jetzt die dbox1 angeschlossen ich kann auch die an lassen und ne stunde warten oder??.

    weil so währe es leichter und denn würd ich das mit der dbox 2 nacher machen wenn die karte wieder aktiv ist?

    wenns geht ruf ich an und lass sie aktivieren vielen dank;)

    MFG

  8. #8
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also ich weiss nciht was das für eine karte ist auf jedenfall ging die früher in der dbox2 und wo mneine dbox 2 kaputt war habe ich sie uach in der dbox1 benutzt ist ne original KD karte würde ich sagen....also das mit allem ausschalten ausser camd2 hat auch nicht geklappt es laufen nur TRT int UNd samanyolu angerufen haben wir auch und die karte ist frei.....was kann ich noch tuhen??

  9. #9
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    achja kennt sonst jemand ein menü wo ich ein image finde was nur mit karte funktioniert alsow ei betanova ohne die ganzen cams und so einfach original??

  10. #10
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok hat sich erledigt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •