Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Internetsharing Pre*****

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Internetsharing Pre*****

    Hallo Leute,

    ich hab mir ne Kathrein 910 geholt und will Card bzw Internetsharing betreiben um Prem**** helle zu machen.Mein Kollege hat in der selben Stadt auch ein Kathrein 910 von dort aus sendet é als "server"

    Meine Frage: was muss ich alles bei meiner Kathrein installieren (Softwaretechnisch) damit ich helle werde? bekomme ich genau für diesen Anwendungsbereichhier irgendwo eine genaue Anleitubg? Was muss ich aufspielen? CCMD oder sowas?? Und migt welchem Programm muss ich dass aufspielen?? Wo kann ich diese Software die ich benötige herunterlagen hier??

    Vielen Dank schon einmal!

    Gruß

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von sladko Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich hab mir ne Kathrein 910 geholt und will Card bzw Internetsharing betreiben um Prem**** helle zu machen.Mein Kollege hat in der selben Stadt auch ein Kathrein 910 von dort aus sendet é als "server"
    Meine Frage: was muss ich alles bei meiner Kathrein installieren (Softwaretechnisch) damit ich helle werde? bekomme ich genau für diesen Anwendungsbereichhier irgendwo eine genaue Anleitubg? Was muss ich aufspielen? CCMD oder sowas?? Und migt welchem Programm muss ich dass aufspielen?? Wo kann ich diese Software die ich benötige herunterlagen hier??
    Vielen Dank schon einmal!
    Gruß

    Herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Alles, was Du suchst, findest Du in unserem gut sortierten Forum "Cardsharing". Dort kannst Du Dich einlesen und auch Deine Fragen, die sich nach dem Lesen noch ergeben, stellen.

    Zu Deinem Kathrein UFS 910 kannst Du Dich außerdem im Forum "Kathrein" umsehen.

    Auch dort wird man Dir gerne helfen.

  3. #3
    Moderator Avatar von rqs
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.175
    Danke
    676
    Erhielt 1.069 Danke für 574 Beiträge
    FAQ Downloads
    10
    Uploads
    3
    Aber bitte keine Doppelpostings oder Anfragen nach Servern!

    CU rqs
    Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners!

Ähnliche Themen

  1. Internetsharing mit NewCS und Camd3
    Von Herr_des_Zorns im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.13, 20:29
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.12, 13:33
  3. Problem HomeSharing und parallel InternetSharing
    Von dirtydraw im Forum Cardsharing
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.12, 20:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •