Nein, war es nicht.
Ich habe nach dem Kauf bei Premiere angerufen und mir bestätigen lassen, dass dieser Gutschein bis August 2009 gültig sein soll.
Auf der homepage vom Verbraucherschutz habe ich gefunden, dass Gutscheine nach dem Kauf mindestens 3 Jahre gültig sind.
Meiner war angeblich nur bis zum 31.12.08 gültig.
Premiere hat von heute auf morgen beschlossen, dass diese Gutscheine nicht mehr eingelöst werden.
Hallo! Das mit deinem gkauften Gutschein kann ich nicht glauben weil ich selber einen Gutschein im Dezember ersteigert habe. (12 Monate Famillie) Hat einwandfrei funktioniert hab ihn Anfang Januar freigeschaltet und hab auch somit nen N3 Karte bekommen und es hat 4 Tage gedauert! Nun hab 2 Karten eine mit Sport+Buli zum Einstiegspreis und die Gutscheinkarte und alles beides funzt in meinem Humi ohne die Karten wechseln zumüssen!p.s obwohl man sich das Famillienprogramm sparen kann aber junior ist für mein Kind gut!
Wie das denn?
Kannst du mir mitteilen, ob deine Gutscheinnummer ebenfalls mit 533101 beginnt?
Hattest du noch einen Receiver mitgeliefert bekommen oder nur den Gutschein?
War freie Paketwahl möglich oder nur Familie?
Danke schonmal für deine Antwort.
Hallo petraw,
schreibe eine mail an alle drei mail adressen und verlange die Einlösung Deines Gutscheines. Gib dort Deine Gutschein Nr., den Pin, Dein von Dir gewünschtes Programm, Receivernummer, und Deine personlichen Daten an und warte der Dinge die da kommen.
service@premiere.de; info@premiere.de; torsten.fricke@premiere.de
Telefonisch wirst Du dort momentan nicht weiter kommen, weder der Hotlinemitarbeiter noch der Abteilungleiter können diesen Gutschein noch einlösen. Die Entscheidung diese Gutscheine nicht mehr anzunehmen kommt aus der Chefetage.
Gründe sind unter anderem, daß Premiere ihre Aktionäre und auch die Bank mit unrichtigen Abo.-Zahlen getäuscht hat.
Es läuft z. Zt. unter anderem auch eine Klage gegen Premiere, die die Gutscheine betreffen.
Deinen Gutschein den Händler zurückgeben würde ich nicht. Zum einen hat der Händler seinerseits seine Leistung erbracht und braucht Dir das Geld nicht erstatten und andererseits ist der Gutschein auch viel mehr Wert, als was er Mal gekostet hat.
lt Gesetzt hat dieser Gutschein in Deutschland eine Gültigkeit von drei Jahren, da wird auch Premiere nicht drumherum kommen.
Also Mail schreiben, abwarten und Tee trinken.
Gruß
Jetzt gehts auch wieder telefonisch, Gruß ip44
Hi, bin zwar neu hier, wollte aber mal was dazu schreiben.
Bei mir hat es mit den Gutscheinen bisher immer geklappt!
Das letzte mal gestern Nachmittag!
Sind zwar immer 2 bzw. 3 Monatsgutscheine, doch es gab noch keine Probleme!
Schönes Wochenende noch!
Hallo! Ja meine Gutscheinnummer begann 533101 einen Reciever hab ich nicht dazu bekommen man hat mir aber gesagt ich solle sagen ein Medion wäre dabei! Besser gesagt das war ja bei premiere mit registriert! Ich habe 12 monate Premiere Family bekommen. Hat wie gesagt keine freie Paketwahl da es ein Family Gutschein war. aber es hat sehr schnell geklappt mit der Karte ganze 4 Tage und es lief.
Nur kurz zur Info:
Ich habe heute, 11.02.2009, einen Gutschein beginnend mit der Nummer 533101.... problemlos telefonisch bei Premiere aktivieren können und durfte mir auch ein Paket aussuchen, war also nicht an Premiere Family gebunden.
Karte soll in 3-5 Tagen kommen.
Ich wurde erstmailig sogar darauf hingewiesen, dass wenn ich nicht länger als die 12 Monate Premiere nutzen will, 6 Wochen vorher schriftlich kündigen muss und dass ansonsten das Paket monatlich 19,95 kosten würde.
Gruss
schluss