hab jetzt ein Gutschein gekauft.
ein paket nach wahl.
nun hat der händler zu mir gesagt, dass premi*** diese nicht mehr freischaltet.
hat jemand ähnliche erfahrung?
hab jetzt ein Gutschein gekauft.
ein paket nach wahl.
nun hat der händler zu mir gesagt, dass premi*** diese nicht mehr freischaltet.
hat jemand ähnliche erfahrung?
Premiere will meinen Gutschein nicht einlösen.
Auf der Gutscheinkarte steht lediglich, dass der Gutschein 4 Monate nach Erhalt eingelöst werden muss. Soviel ich weiß, ist diese Klausel lt. BGH aber ungültig.
Den Gutschein habe ich bei Saturn gekauft und beinhaltet 12 Monate Serie und 3 Monate Thema. Premiere hatte mir im November zugesagt, dass ich diesen Gutschein bis Sommer 2009 für 1 Paket nach Wahl einlösen könne.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Nein, war es nicht.
Ich habe nach dem Kauf bei Premiere angerufen und mir bestätigen lassen, dass dieser Gutschein bis August 2009 gültig sein soll.
Auf der homepage vom Verbraucherschutz habe ich gefunden, dass Gutscheine nach dem Kauf mindestens 3 Jahre gültig sind.
Meiner war angeblich nur bis zum 31.12.08 gültig.
Premiere hat von heute auf morgen beschlossen, dass diese Gutscheine nicht mehr eingelöst werden.
Hallo! Das mit deinem gkauften Gutschein kann ich nicht glauben weil ich selber einen Gutschein im Dezember ersteigert habe. (12 Monate Famillie) Hat einwandfrei funktioniert hab ihn Anfang Januar freigeschaltet und hab auch somit nen N3 Karte bekommen und es hat 4 Tage gedauert! Nun hab 2 Karten eine mit Sport+Buli zum Einstiegspreis und die Gutscheinkarte und alles beides funzt in meinem Humi ohne die Karten wechseln zumüssen!p.s obwohl man sich das Famillienprogramm sparen kann aber junior ist für mein Kind gut!
Wie das denn?
Kannst du mir mitteilen, ob deine Gutscheinnummer ebenfalls mit 533101 beginnt?
Hattest du noch einen Receiver mitgeliefert bekommen oder nur den Gutschein?
War freie Paketwahl möglich oder nur Familie?
Danke schonmal für deine Antwort.
Hallo petraw,
schreibe eine mail an alle drei mail adressen und verlange die Einlösung Deines Gutscheines. Gib dort Deine Gutschein Nr., den Pin, Dein von Dir gewünschtes Programm, Receivernummer, und Deine personlichen Daten an und warte der Dinge die da kommen.
service@premiere.de; info@premiere.de; torsten.fricke@premiere.de
Telefonisch wirst Du dort momentan nicht weiter kommen, weder der Hotlinemitarbeiter noch der Abteilungleiter können diesen Gutschein noch einlösen. Die Entscheidung diese Gutscheine nicht mehr anzunehmen kommt aus der Chefetage.
Gründe sind unter anderem, daß Premiere ihre Aktionäre und auch die Bank mit unrichtigen Abo.-Zahlen getäuscht hat.
Es läuft z. Zt. unter anderem auch eine Klage gegen Premiere, die die Gutscheine betreffen.
Deinen Gutschein den Händler zurückgeben würde ich nicht. Zum einen hat der Händler seinerseits seine Leistung erbracht und braucht Dir das Geld nicht erstatten und andererseits ist der Gutschein auch viel mehr Wert, als was er Mal gekostet hat.
lt Gesetzt hat dieser Gutschein in Deutschland eine Gültigkeit von drei Jahren, da wird auch Premiere nicht drumherum kommen.
Also Mail schreiben, abwarten und Tee trinken.
Gruß
Hallo! Ja meine Gutscheinnummer begann 533101 einen Reciever hab ich nicht dazu bekommen man hat mir aber gesagt ich solle sagen ein Medion wäre dabei! Besser gesagt das war ja bei premiere mit registriert! Ich habe 12 monate Premiere Family bekommen. Hat wie gesagt keine freie Paketwahl da es ein Family Gutschein war. aber es hat sehr schnell geklappt mit der Karte ganze 4 Tage und es lief.