Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Riberi von B. München fährt Bus zum Spass

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Alter
    73
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Riberi von B. München fährt Bus zum Spass

    Habe heute gehört das sich Riberi einen Spass gemacht hat und den Bus der Münchener gefahren hat, die Spieler waren im Bus. Er hat auch einiges zu Kleinholz gefahren.
    Also ich würde sagen, wenn es ein kleiner Scheisser wie unsereins gemacht hätte der würde seines Lebens nicht mehr froh. Aber diese feine Herr (meint er kann sich alles erlauben), kommt wieder mal so davon, obwohl er sich Strafbar gemacht hat, Fahren eines Busses ohne LKW (Bus) Führerschein, fahren ohne Personen beförderungsschein. Unsereins wäre sein Führerschein los,

    Wulliwurm

  2. #2
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wulliwurm Beitrag anzeigen
    Habe heute gehört das sich Riberi einen Spass gemacht hat und den Bus der Münchener gefahren hat, die Spieler waren im Bus. Er hat auch einiges zu Kleinholz gefahren.
    Also ich würde sagen, wenn es ein kleiner Scheisser wie unsereins gemacht hätte der würde seines Lebens nicht mehr froh. Aber diese feine Herr (meint er kann sich alles erlauben), kommt wieder mal so davon, obwohl er sich Strafbar gemacht hat, Fahren eines Busses ohne LKW (Bus) Führerschein, fahren ohne Personen beförderungsschein. Unsereins wäre sein Führerschein los,
    Wulliwurm

    ... und wenn er auf (Bayern-)Privatgelände gefahren ist?

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    ... und wenn er auf (Bayern-)Privatgelände gefahren ist?
    Ne, war Hotelgelände und das was er angefahren und zerstört hat, war schon nicht ohne, fast als ob er besoffen war... Der Klinsi hat nur gelacht, über das Fahrschulründchen... (wie soll er auch anders vor dem TV auf so was blödes reagieren...)

  4. #4
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hotelgelände ist auch Privatgelände. Da macht die Staatsmacht gar nichts.

    Solange er den Hotelbesitzer so (mit Geld) bei Laune hält, kann ihm niemand etwas.

  5. #5
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Hotelgelände ist auch Privatgelände. Da macht die Staatsmacht gar nichts.
    Solange er den Hotelbesitzer so (mit Geld) bei Laune hält, kann ihm niemand etwas.
    Das ist völlig klar und außer Frage... Wofür gibt es die "Vereinskasse" und dann muss er halt mal ne Teamrunde schmeißen oder den Ar... hinhalten...

  6. #6
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2004
    Alter
    73
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich glaube da irrt ihr,

    auch auf Privat Gelände darf man einen Bus nicht ohne Führerschein fahren, und schon gar keine Personen befördern,nur wenn ein Fahrlehrer dabei ist, dann ist es erlaubt. So war es jedenfalls in meiner "Jugend" wie ich den Perswonenbeförderungsschein gemacht habe.
    Ich war beim BGS und habe dort meine Führerscheine gemacht auch den LKW und wie gesagt Personenbeförderungsschein, und selbst auf dem BGS Gelände durfte man nicht ohne Fahrlehrer fahren.
    Wulliwurm

  7. #7
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich denke in Dubai könnten die Regeln auch etwas anders sein.

    Und soviel scheint jetzt auch nicht kaputt gegangen zu sein, hier mal die Meldung von MSN.

    Zitat:
    Vor dem Team-Hotel setzte sich der Franzose kurzerhand ans Steuer des Mannschaftsbusses und drehte mit den Kollegen ein Bord eine Runde, bei der er laut "Bild" zwei Hotelschilder zu Schrott fuhr und über den Bordstein bretterte. Während sich Ribery vor Freude kaum über seine Aktion einkriegen konnte, musste Uli Hoeneß das verärgerte Hotelmanagement besänftigen. Vor dem Franzosen ist einfach keiner sicher.

  8. #8
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wulliwurm Beitrag anzeigen
    Ich glaube da irrt ihr,
    auch auf Privat Gelände darf man einen Bus nicht ohne Führerschein fahren, und schon gar keine Personen befördern,nur wenn ein Fahrlehrer dabei ist, dann ist es erlaubt. So war es jedenfalls in meiner "Jugend" wie ich den Perswonenbeförderungsschein gemacht habe.
    Ich war beim BGS und habe dort meine Führerscheine gemacht auch den LKW und wie gesagt Personenbeförderungsschein, und selbst auf dem BGS Gelände durfte man nicht ohne Fahrlehrer fahren.
    Wulliwurm
    Aber sowas gilt doch nie und nimmer für den Riberi...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 21.05.12, 20:24
  2. so fährt der FC Chelsea .....
    Von Tintenfisch im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 16:43
  3. Norad jagt Weihnachsmann per Radar. Spass für Kinder Weltweit
    Von UmJuergen im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 07:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •