Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Windows 7 Beta gratis download - NUR HEUTE!!!!

  1. #16
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.731
    Danke
    813
    Erhielt 1.254 Danke für 611 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pluto7 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, an Windows 7 wird nicht erst seit gestern entwickelt, außerdem würde MS nach der schlechten Erfahrung mit Vista wohl kaum ein Produkt zum Beta Test anbieten, was den Ruf wieder so schädigen könnte, wie damals Vista. (wobei es hier wohl eher an der fehlenden Treiberunterstützung gehangen hat, die viele Probleme bereitet hat und die man mit Markenware eigentlich kaum hatte, aber es gibt ja viele Exotenrechner und Geiz ist Geil war ja schon immer In, was dann auch zu solchen Problemen führen kann.)
    Aber letztendlich bleibt es eine Beta Version, die sich bis zur Endversion Ende 2009 oder Anfang 2010 noch hoffentlich stark verbessert, was ja auch der Sinn eines solchen Test sein soll, denn soviel Blödsinn, wie einige Dau's teilweise anstellen, kann niemand vorher testen, erst recht nicht bei einem solch großen und komplexem Programm...
    Es lag bei Vista gewiss nicht nur daran, dass die Harware billig war. Hier meine Erfahrungen mit Vist:

    HP-Drucker-Scanner-Fax konnte nicht mehr scannen.
    Pocket-PC konnte mit ActiveSync (von Microsoft!!!) nicht mehr synchronisieren. Laut MS-Hotline keine Lösung möglich.

    Nach knapp einer Stunde war wieder XP auf dem Rechner.

    Nicht umsonst meiden die meisten EDV-Verantwortlichen in den Unternehmen Vista. Vista ist einfach Schrott.

  2. #17
    Sinakana
    Gast
    Windows 7: Beta zerstört MP3-Dateien!!!
    Ich mach keine Werbung für Windows 7!!!!!

    Nur zur Ergänzung:

    Der MP3-Fehler in der Beta von Windows 7 führt dazu, dass MP3-Dateien am Anfang um bis zu drei Sekunden gekürzt werden. Das passiert, wenn der Header der MP3-Datei etwa durch die Integration eines Coverbildes größer als 16 KByte ist und diese Datei mit dem Windows Media Player von Windows 7 mit den Expresseinstellungen geöffnet wird. Dann versucht der Windows Media Player, weitere Metadaten aus dem Internet zu beziehen und entfernt dabei die ersten zwei bis drei Sekunden der Musikdatei.

    Als Abhilfe kann im Windows Media Player die Option zur automatischen Aktualisierung von Mediendateien deaktiviert oder der nun veröffentlichte Patch installiert werden. Dieser korrigiert außerdem einen weiteren Fehler im Windows Media Center, der bei der Wiedergabe von TV-Sendungen auftritt.

    Der Patch ist für die Betaversion von Windows 7 sowohl für 32-Bit- als auch für 64-Bit-Systeme verfügbar.


    Quelle
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #18
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo ! Hab XP Home drauf! Kann ich auch Windows 7beta nutzen ? Danke Gruß nussknacker

  4. #19
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Es scheint jetzt zu funzen. Habe es gerade probiert.
    stranger1
    Schade, die 64Bit Version will leider nicht... Bekomme immerzu die Meldung Fehler nach dem verbinden... Naja, wird schin noch irgendwann...

  5. #20
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    http://technet.microsoft.com/de-de/w.../dd353205.aspx
    Habe ich gerade noch probiert, ohne Probleme
    PS: Mit IE keine Probleme, bei Firefox wollte er auch nicht.
    Hat doch noch geklappt, nachdem ich den Downloadmanager als Admin ausgeführt habe... Ging auch allgemein recht fix...
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  6. #21
    Sinakana
    Gast
    Eigenartig - ging mit dem IE problemlos, mit dem Fuchs überhaupt nicht!
    Na gut, das soll das Vorrecht von MS sein, dass ihre Gratis-Produkte nur mit
    ihrem Browser zum Downloaden sind.


    @Stranger1 - danke für den hilfreichen Tipp!

  7. #22
    hansie45
    Gast
    noch ein Nachtrag zu Erfahrungen:
    selbst alte Win2000 Treiber konnte ich unter Win seven einbinden.
    Mit geänderten Rechten lässt sich nun auch fast alles installieren.
    Ein Soundtreiber, der noch fehlte am Testrechner wurde heute per wichtiges Update nachgereicht, nicht schlecht

  8. #23
    Stammuser
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    416
    Danke
    94
    Erhielt 23 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo Asterix1,ich habe gestern bei yahoo Windows 7 eingegeben,den 3.link angeklickt.
    Dann Land Sprache im Kasten unten eingegeben.Mußte mich danach registrieren.Internetadresse eintragen.Danach kam E-Mails.1 mit link zum bestätigen.2.Key für Windows 7 den man beim installieren zum Freischalten braucht.Programm (mit 16000er DSL) runterladen dauerte 10 min.
    Heute auf meinen Versuchscomputer aufgespielt.Muß sagen startet viel schneller als XP.Habe jetzt 3 x Windows auf dem Rechner.Win98SE,XP und Win7 beta.
    Und Morgen wird ausführlich getestet.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. MechWarrior 4: Vollversion gratis zum Download
    Von Otosan im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 14:22
  2. Nero 9 Gratis-Download
    Von Hank im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 03:58
  3. Gratis: Opensource-DVD 11.0 zum kostenlosen Download
    Von Ham-Master im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 19:01
  4. Nur heute: Gratis-Download von "WinWatermark 2.6
    Von pixelmax im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 15:52
  5. Fünfte Beta von Firefox 3 steht zum Download bereit
    Von fritzmuellerde im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 14:35

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •