Heute ab 18.00 Uhr können 2,5 Mio. Anweder von diesem Download Gebrauch machen.
LINK
Wer's denn testen will......
Heute ab 18.00 Uhr können 2,5 Mio. Anweder von diesem Download Gebrauch machen.
LINK
Wer's denn testen will......
nur heute stimmt nicht(2,5 Mio dls), außerdem kann erst gegen Abend gedownloaded werden.
Erwartet nicht zuviel, es ist ein Vistabklatsch und nicht mehr, habe die Version 7000 seit 2 Wochen auf einem Test PC.
Die Tagesschau hat sogar eben darüber berichtet.
Der Download ist schon lange freigegeben....
Viel Andrang....
Server to busy....
.
.
.
Gruß NOLLE
. .
objektiv betrachtet, ist alles subjektiv
Ich würde ja auch für Billiboy Betatesten ,aber nur für Bahres ,sorry aber für Bananenware ist mir die Zeit zu schade.
Was ist dagegen ein zu wenden, man kann es sich ja mal anschauen. Ne alte Festplatte zum testen ohne Gefahr hat bestimmt jeder noch rumliegen... Wenn du ein richtiger Betatester sein willst, müsstest du ja auch Fehler suchen und berichten, damit sie behoben werden... Ich finde die Energie, die in Windows 7 gesteckt wird, jedenfalls wesentlich besser, als noch bei Vista. (und das läuft bei mir auch schon mehr als ein halbes Jahr sehr gut und stabil) MS hat wohl erkannt, das Aufgrund der vielen Probleme am Anfang von Vista sehr viele nicht von XP oder 2000 gewechselt haben. (auch vor allem Firmen, die viel Geld einbringen) Das versucht man nun besser zu machen und auch den Leuten zu zeigen, das Windows 7 nicht nur ein Update von Vista ist, sondern auch deutlich mehr zu bieten hat. Ich freue mich jedenfalls schon drauf. (auch wenn ich meine Vista DSP/SB Version nicht billig updaten kann, dafür war sie halt so schon billiger, als normal... Werde dann wohl wieder eine DSP/SB Version holen...)
Ich verstehe nicht worauf du hinauswillst? Keiner zwingt dich doch zu testen oder zu berichten. Das ganze ist quasi eher als großangelegter Test zu sehen der letztendlich allen Käufern später zu Gute kommt. Wer macht sowas heut zu tage noch?
Oder um es in deine Sprache zu übersetzen...
VW bietet dir an, den "Golf VII" 6 Monate vorher zu testen und Probe zu fahren, dabei sollst du nicht nur einfach mit fahren, (auch wenn du das ohne Probleme bis August 2009 - Ende des Beta Tests - könntest) sondern auch berichten, was dir so auffällt, nicht gefällt, bzw. man besser machen könnte, bis der neue Golf dann eingeführt wird, um die festgestellten Mängel und Verbesserungsvorschläge in das Serienfahrzeug einfliesen zu lassen und so allen Käufern zu Gute kommen zu lassen...
Keine Angst, ich teste selbst.
Nur erwarte ich für sehr viel Geld ein bereits getestetes Produkt.
Und genau darauf lief Musicnappers Beitrag hinaus
Du kannst sogar updaten, ohne Verlust Deiner Programme,Tools usw, aber bitte in einer Testumgebung, da halt noch frühe Beta.
Ein Freund von mir hat gesagt das der Server gestern Abend abgesturz ist bei soviel andrag damit hat Microsoft nicht gerechnet.