Servus,
da dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich zunächst allen für Ihre Beitäge danken, die ich bislang lesen konnte. Super Forum!

Ich habe seit letzten Sommer ein Premiere Fußball-Aktionsabo in dem ein Jahr kostenlos das Sport Paket inklusive ist (also insgesamt 19,99 €/Monat). Nun ist mir auf Grund der Fußball freien Zeit langweilig geworden. Daraufhin habe ich bei Premiere angerufen und gefragt wie es mit einer Umstellung auf Premiere Komplett aussieht. Nachdem mich der freundliche Mitarbeiter 10 Minuten am Telefon hat warten lassen, hat er mir verkündet, dass ich auf Grund der Sonderaktion nicht auf Premiere Komplett umstellen könnte, da er diese nicht aus meinem Datensatz rausnehmen könnte. Aber er konnte mir die fehlenden Pakete zum Komplettpreis minus der Rabattaktion zubuchen.
Das heisst im Klartext:
Ich zahle (laut "Informationen zu Ihrem Abonnement" im "Kundencenter") bis zum Ende meines Abos am 31.07. ein "4er Paket" für 34,00 €/Monat und bekomme dazu für jeweils 0,00 €/Monat "Bundesliga", "Sport", "Film", "Familie" und "HDTV". (entspricht Premiere Komplett -19,99€ für die Sonderaktion). "STAR" durfte mir der Mitarbeiter als Kabelkunde nicht verkaufen, obwohl in meinen Kabelnetz zumindest "Sat1 Comedy" und "Kabel 1 Classics" angeboten werden (da Astra Transponder eingespeist).

Das nenn ich mal einen fairen Preis, und ganz ohne die in diesem Forum diskutierten Probleme mit dem "Mitarbeiter-Abo".

Ich hoffe also, dass von dieser Erfahrung noch weitere Leute profitieren können.

Gruß aus München

nra4ever