Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Premiere Komplett für 34,00 €/Monat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von TanteBob
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    323
    Danke
    27
    Erhielt 63 Danke für 27 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Mich haben die Jungs von Brummiere neulich masslos geärgert. Vorweg muss ich sagen, dass ich schon Teleclub und Premiere-Abonnent der ersten Stunde war. Also dachte ich mir, ich bekäme nach einem Jahr Abstinenz, vielleicht ein Vorzugsabo für das Star-Paket. Denkste! Die Hotline war auch nach 5 minütiger Beratung mit dem höheren Support-Level nicht umzustimmen und versuchte mir immer wieder das Mega-Abo für 54,- Euro aufzuquatschen. Aus Trotz bin ich dann zu Arena gewechselt. Und habe das Familiy-Paket für 6 Monate aboniert. Man weiss ja nie was in 6 Monaten alles passieren kann ;-)
    Egal, nach 2 Monaten ruft mich ein Brumiere-Knecht an und faselt was von einem Vorzugs-Abo zum Schnäppchenpreis. Entweder alle Pakete für 39,- Euro oder Family+HD+Movie für 34,-. Ich kann die Preisgestaltung echt nicht mehr nachvollziehen. Werfen die Würfel und anhand der Augenzahl wird der Monatspreis festgemacht, oder was? Ich habe im höflich meine Meinung gegeigt und erzählt, was ich mittlerweile von dem Laden halte und dann den Hörer aufgelegt.
    Ich bedauere trotzdem, dass es Premiere nicht jucken wird, mich als zahlenden Abonenten verloren zu haben.

  2. #2
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zumindest zeigen die Erfahrungen der Poster eins: Mit der neuen "Kein Rabatt für Niemand" Politik von Premiere scheint es nicht weit her zu sein.

Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr Premiere BuLi für effektiv 8,50 € / Monat
    Von limonadecl im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 20:51
  2. Premiere komplett für 13,98 pro monat für 2 Monate
    Von Musicnapper im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.10.08, 07:46
  3. Premiere vermarktet 105.000 Star-Abos in einem Monat
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 19:56
  4. Kündigung Premiere Komplett
    Von Fred666 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 00:38
  5. Premiere komplett für 25 Euro
    Von wacheia im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 16:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •