Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 16 von 16

Thema: Incubuscam

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn ich incubusCamd.sh4_e2 via AFF starte zeigt er an "cam gestartet" wenn ich Exit mache und nachschaue ob er wirklich läuft, zeigt er an "kein cam aktiv" muss ich per Telnet starten? Rechte habe ich gesetzt von incubusCamd.sh4_e2

HAbe grad Mbox über AFF zu gladen und gestarten. Leider das gleiche Problem. Startet nicht richtig.

Also jetzt startet es. Habe das image neu aufgespielt. Jetzt geht es .
    Danke an allen.
    Gruss
    Geändert von big1 (14.01.09 um 22:06 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12