...
Geändert von nektar77777 (06.02.10 um 16:25 Uhr) Grund: ...
weist jemant wie man den proviter id wekselt fon der g***a
ich habe seit 10 tage fon sat broker titanium kart bestelt habe das gelt iberwiesen aber keine meldung fon im ich habe iber 5 emails gesendet aber keine antfort weist jemant eine telefon nr
Geändert von GAVLIK (01.02.10 um 23:19 Uhr)
Also so wie es aussieht werden viele nicht hell und wird auch so bleiben laut anderen boards. Die TA3 soll der nachfolger sein ! ? Wer weiss wie lange ? Wer hat den erfahrung schon damit und sagt uns mal wie lange er sie hat und ob sie schon mal zu war . ?
cu Wgd
Soll ich dir sagen warum die nicht hell werden.Weil sich keiner darum kümmert sie hell zu kriegen ,weil man auf ein fertiges file wartet .Die *****s die hell geworden sind wurden ja auch nicht in einen tag hell .Da haben leute tagelang vor dem Computer alles mögliche probiert um sie wieder hell zu kriegen.Die das geschaft haben haben ihre gamas jetzt hell (wie lange noch weiß keiner).Das Problem ist aber jetzt das man den Leuten bei dehnen die files nicht geholfen haben ,leider schwer helfen kann weil man nicht die gleiche ***** hat .Die könnten auch hell werden wenn man das richtige futter draufspielt aber welches das richtige ist weiß man leider nicht.
Das irgendwann die ***** zu geht ist aber gewiß ,Die Frage ist nur wann.
...
Geändert von nektar77777 (06.02.10 um 16:26 Uhr) Grund: ...
interessant wie hier doch manche beharrlich drauf bestehen, daß mit g*mma noch was geht. so als ob die, manche davon überzeugen wollen, eine karte zu kaufen!