Evtl mal anderes image probiert?! Mal das orginale^^
mfg
Evtl mal anderes image probiert?! Mal das orginale^^
mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????
Vielen lieben dank für eure hilfe und schnelle Antworten.
Das sind ja leider nicht so gute Nachrichten.
Hatte gehoft das man auf ein Modul oder externen Reader verzichten könnte.
Bei dem Humax Gerät ist solches ja nicht von nöten.
Wo bei ich nicht weiß ob der Humi von dem Kollegen Hardwaremäßig im Ori. zustand ist.Werde ihn mal fragen.Ich seh Optisch ja nur die Karte im Schacht.
Und stabil scheint es ja mit dem genanten Modul in der Dream auch nicht zu laufen.
Werde versuchen so gut es mir gelingt, das Board weiter zu durchforschen und nach möglichen Modulen und deren Preise ausschau zu halten.
Noch mal danke für die mühe.
Gruß Achilles !
Wenn der Humax 5400 von dein Freund eine Soft. Toh draufhat dann brauchst du nur die Karte richtig programmieren und reindamit und schon leuft alles.
Wenn er noch in Orginal zustand ist keine Toh draufhat dann müßt du ein PN an Satfan123 schicken und er macht dir die Box fertig.
Hallo
hab den Humax 5400 gekauft,hab die Karte reingesteckt und geht gar nichts und wenn ich bei module gehe stehtbei Schacht 1 ci modul nicht installiert!!!Wer kann mir weiter helfen und mir sagen wo der fehler ist und was ich machen soll...die karte tuh ich oben rein mit den chip nach oben MfG
Hallo,
Ja stimmt hat nur die Software auf dem Humi neu aufgespielt.
Hatte mich nur gewundert warum die Moderne Dream das nicht auch kann.
Die Dream bringt ja wirklich viele nette featers mit.
Hab auch einen Reader gefunden, kostet ja wirklich nicht die Welt!
Werde es auch so machen.
MfG. Achilles
P.S. Möchte alle User hier noch mal loben.Tolles Board hier!
Macht weiter so!![]()
sacht mal leute lese in verschiedenen foren das es bald keine files fuer die ***** geben wird.
Hat jemand von euch schon was gehoert und ist da etwas wahres dran?
Nova soll ja auch angeblich im maerz die karten wieder tauschen.
Es gibt nur eine Macht im Griechischen Fussballhimmel
THRILOS THEOS OLYMPIAKOS!!!!!!!
Hallo,
so - meine Karte zeigt nun auch "kein ATR". hab sie bisher nur 1x am 09.12. mit einem NL-File programmiert. Diese Woche lief es dann nicht mehr (im Diablo), hab sie dann in den Humax5400 gesteckt -> kein Atr.
hab jetzt versucht, mit demselben File vom 25.09. wie im Dez. zu programmieren, geht nicht. versucht mit Loader 1.0 , 1.1 u. 2.5
Programmer ist MasterCrdLC auf 6 Mhz (Modus0), 6Mhz ist angekreuzt u. richtiger Com-Port.
hm.. soll ich mal ein Nova-File versuchen??
so, hab jetzt nochmal im Thread hier gelesen
und den AIDLoader genommen, wie biftekaki, als er das Problem hatte
das Programmieren funktioniert schon mal![]()