Peristeri lade die Files von 03.04.08 auf die Karte, Karte drin und lasse den Receiver eingeschaltet über nacht auf MGM oder ein anderes kanal.
vom 19.04???????
Wo gibts die den??? Hab überall geschaut...
mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????
finde ich auch nicht die files.......und beide G karten tot :-(
Du meinst wahrscheinlich das File von 19.04.2007 ?
ich habe alles versucht die karte griege ich niecht auf mal abwarten filaicht kommt ein neues file raus fur die genaue karte version wo ich habe welche wersion ist weis ich niecht aber ich bin siecher nicht der einsige wo niecht loift
mfg
hi
also die letzte files die ich gesehen hatte in vers..Upload Centers waren die vom:03.04.2008.
cu Gavlik
P.S Johny guck mal in der kekse - Dose
Forumsregeln - Nutzungsbedingungen von Spinne-Board.de
MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
Bitte zuerst in den bereits geschriebenen Beiträgen nach einer Lösung suchen.
Keine neuen files aber das hier gefunden (werde auch gleich probieren!)
Try this combination.
Load the 3/4/08 file.
Insert the **** into the reciever and choose MGM.
Leave it there for about 1 hour.
After that all packet works.
yes this trick works
as one of my friend told me the reason and i got it
it is about Provider Change, this is what nova did
new provider is 05 d0 84 (this and serial number can be different per **** but would be similar), on latest file that was default 04 14 D1.
so why some ***** **** stopped
it is about where you use your ****, if it is a dreambox, you probably have stopped ****, coz i tried different emu's to update **** (provider update, not key change) on dreambox i failed. it didn't matter how long i put the ****.
i know, dragon module makes update, at least keep 1 hour on mgm channel, some times it might take longer
for me i tried on humax 5400z after dreambox, about 3 hour, then **** was updated with new provider and works.
Ein Freund von mir lief die Karte nicht mit den feils von 3.4.08 habe die karte nochmal beschrieben mit den gleichen feils und der hat sie über nacht im Reciver drin gelassen und heute morgen lief sie wieder.
Zum updaten der Karte nehme ich immer den Kirchen radio Sender. Echt ist kein Witz!!
Dort wird innerhalb der kürzesten Zeit die Ka-rte zum Laufen gebracht. MGM gut und schön, aber nichts im vergleich zum Himmlischen Radiosender und dem direkten Draht zum "Chef"......
versuchtes mal....ihr werdet sehen....es klappt....
ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!!!
lars.berlin (19.07.12)
Also ich hab es mit MGM vorhin gemacht und innerhalb 2 sek war es auf...
mfg
Who the Fuck iS
???????????????????
???????????????????
???????????????????
???????????????????
??????????????????? ?????????