Ich würde an deiner Stelle versuchen die G*m*a noch mal neu zu beschreiben und am besten über Nacht im eingeschalteten Receiver auf einem NL Kanal zu aktivieren. Sonst fällt mir auch keine andere Lösung des Problems ein.
Ich würde an deiner Stelle versuchen die G*m*a noch mal neu zu beschreiben und am besten über Nacht im eingeschalteten Receiver auf einem NL Kanal zu aktivieren. Sonst fällt mir auch keine andere Lösung des Problems ein.
teste mal mit Files vom 24_10_2009 bzw. 22_10_2009 !
und auch über Nacht warten
"Dort habe ich eine kodierte Aufnahme von Ned.3, die einige Monate alt ist !!! Ich war neugierig, ob ich die Aufnahme noch ansehen könnte, bzw. ob die---,
Liegt nicht am Gerät,das bleibt weiter sauber!
Liegt an condierter/nicht entschlüsselter Aufnahme, das ist doch die Ausnahme.
Gruß magc666 :)
kennst du jemanden, der etwas aufnimmt, was nicht entschlüsselt ist, also der ein schwarzes bild aufnimmt??? wenn er seit 1,5 jahren eine g*mm* hat, wird er wohl das zeug von den kasköpfen auf ned3 mit der g*mm* drin aufgenommen haben, wo er sehen konnte was er aufnimmt.
und dieser beschissene receiver hat das nicht entschlüsselte signal aufgenommen anstatt das entschlüsselte! so einen müll machen nur die zwangsreceiver von der sekte sky/premiere oder beispielsweise die von kathrein!
Erstens könnten 6 Stunden etwas zu kurz sein -
die Gamse, die ich - erstmals - mit den Nedfiles
progte, benötigte 24 Stunden - insgesamt und bzgl.
des Novakrams habe ich wohl ein paar Hundert dieser
Plastikteufel in den Händen gehabt...:-)
Zweitens könnte natürlich auch die etwas abenteuerlich
anmutende Kleberei des Chips ein Fehlerteufel sein - man
trifft da net immer unbedingt milimetergenau - ATRs sind
kein Indiz für fehlerfreies Funktionieren!
Am Receiver liegt so etwas eher selten - wenn die Kiste
den Crypt unterstützt, dann tut sie es auch - oder nicht!
Du willst esdoch auch !
Kabelfernsehen?? NEIN DANKE!
Technisat Multytenne 45: 13°+19,2°+23,5°+28,2°
Vu+Solo4K