xaxaxaxa patatasat!
also wenn ich das richtig verstehe will n@va nur die karten mit diesen patatasat benutzten.
sagen wir mal jeder würde das machen.ich kenne einige die diesen patatasat mit orginal karte benutzten,mit hd fernseher.ein hd kanal würde bedeuten alle müssten einen neunen patasat benutzen. das wird doch garkeiner tuhen.oder wenige...
und ich habe noch eine frage wie komme ich an einer reinen karte ohne patatasat?
wenn ich ein modul bentzte zum freischalten wird die karte mit dehm modul verheiratet?also kann ich die karte nirgendswo sonst benutzen?z.b. dbox2 mit multicam oder smargo?
wenn ich ein alphacript benutzte, kann ich das alphacript für keine andere karte mehr benutzten?und welche reciever sind denn von n@va erlaubt auser dieser patatasat?
es wäre schön wenn mir jemand dazu eine antwort geben könnte.werde bald nach gr fliegen.an sat shop ine athen hat mir gesagt wenn ich eine ganz alte n@va karte finden kann könnte man vieleicht etwas machen.welche möglichkeiten habe ich denn jetzt.
ich dachte ich sag dehnen ich habe eine edision 2620cxci mit lila edision irdeto modul was sollen die dazu dann sagen?wird die karte mit meinen modul verheiratet?also kann ich die karte dann nirgendwo anders benutzen?