ich habe eine carte und ich kan sie mit keinem file efnen ist 1,1/2 jahre alt habe alles probiert hat jemant eine lesoung
mfg
ich habe eine carte und ich kan sie mit keinem file efnen ist 1,1/2 jahre alt habe alles probiert hat jemant eine lesoung
mfg
..Hi.Eine grage:kan diese person wer die karte verkauft hat,nicht nochmal
für dich schreiben.?
..So sparst zeit und ärger.
..Um diese karte zu schreiben brauchst ein programmer(nicht das von Aldi)
wen ein PC hast mit COM anschluss dan noch ein RS kabel(kein null modem
kabel)wen ein laptop onhe COM dan nur noch über USB oder auch mit einer
USB zu seriel converter und die programme dazu plus die "files" für die karte
dazu ein bischen glück das diese files auch funkz.
..Es ist alles einfach aber(wie immer)nach der erster versuch und das wird
nicht einfach,wen bis heute keine karte programmiert hast. mfg
hat eigentlich jemand dat gam..ma os für mich?? würd gerne wat mit einer virginized eiskratzer ausprobieren.......![]()
kriege es einfach nicht auf die Reihe die ga**a carda mit dem multiprog 2000 zu proggen?
egal mit welchem "n*va_file" bei ga**aloader v1.1 heißt es immer Card has no ATR!
mit dem SataidTeam_Ga**aLoader der proggt einfach drauf los ob eine karte drin ist oder nicht?
irgendwie denke ich es liegt ein meinem loader multiprog 2000.....
hat jemand viell. noch ein tipp!
Merci
in der ***** toolbox v1.0 sind einige docs zur anleitung da siehste welchen status deine carte grad hat.....eiskratzer ......normalerweise kriegst du jede karte wieder zum leben zurück zb. mit dem didem restore
denke ATR Restore Anleitung.pdf und AT90scXXXXc Cards.pdf sind ganz nützlich, darf man dat hier anhängen?
bei einer alten daytona von mir hats geklappt zumindest wieder ein atr zu bekommen davor hat se keinen mucks mehr von sich gegeben....
by the way kann man die ga..ma auch mit einem progbee beschreiben? die nur 3,58mhz hat?
gibt es den neue keske auch für pink?danke
Hallo ich habe die Karte mit 319D am Ende und versuche sie schon seit Tagen ans laufen zu bringen.
Habe sie schon mit EMK und Loader 1.1 versucht zu beschreiben mit der File vom 11.02.09.
Habe den MasterCRD2 auf 3,57 gestellt. Was mache ich falsch?
Kann mir vielleicht auch jemand die File vom 16.04.09 schicken und wenn ja mit welchem Loader?
Vielen Danke schonmal im Voraus!