Ich versuche hier auch schon seit Tagen etwas zu finden, ich lese und lese aber ich glaube das ist zu hoch für mich.
Kenne mich schon seit Jahren mit DBox 2 aus habe auch gerade noch eine in den Debug Mode gebracht, also nicht ganz neu hier, aber ich versuche mal zu erklären was ich brauche:

1. DBox2 Sat Sagem Avia 600 2x mit NG² Multicam aktuelles Keyweltimage.
2. DBox2 Sat Philips soll Client werden aktuelles Keyweltimage.
3. DBox2 Sat Nokia soll Client werden aktuelles Keyweltimage.
4. DBox2 Sat Nokia soll Client werden aktuelles Keyweltimage.
5. Kathrein UFS 910 Image AAF 2.0e mit Camd3 3.902 soll auch Client werden
Und natürlich ein PWAbo komplett mit Bundesliga.
Alle Boxen im gleichen Home IP range 192.168.2.210 bis 205.
Karte wird erkannt in der Sagem, hatte auch schonmal in der Serverbox die Karte hell im 2. Schacht, habe aber jetzt soviel rumgespielt das garnichts mehr geht.

Ich habe nicht vor irgendetwas über INet mir zu holen sondern ich möchte ein reines Homesharing Netz.

Ich hoffe auf eine einfache how to. Würde auch anderes Image nehmen muss kein Keywelt sein. Habe Keywelt nur weil bis heute damit immer alles sehr einfach zu handhaben war.

Haben ein wenig ahnung von WSFTP, also kein files hin und her schieben auch rechte setzten. Habe mir auch mal ultraedir runtergeladen, ist aber relativ neu für mich.

Was würdet Ihr einem CS Neuling raten?
Ich bin es leid meine Karte immer in den Kinderzimmern zu suchen ;-)

Habe auch schon den 40 Seiten MPCS+camd3 mit neuer PW Nagra-Karte (inkl. HD) gelesen, aber ich glaube das ist was für euch Profis und nix für einen wie mich, das ist für einen 5 fachen Familien Vater beffinitiv zu hoch

Für Eure Hilfe schonmal ein Danke schön